“Hotel in zentraler, aber günstiger Lage mit Freundlichkeit und tollem Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mari 2

Hotel Mari 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mari 2
Via Calatafimi 40, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 2.354 von 2.892 Pensionen in Rom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Seit einigen Jahren wohnen wir für einige Tage mit Jugendlichen im Hotel Mari 2. Das Hotel ist für unsere Rom-Exkursion günstig gelegen und man schläft relativ ruhig (Sackgasse). Die Zimmer sind einfach, aber immer gesäubert und haben ein eigenes Bad sowie TV. Das Frühstücksbuffet ist üppig und erfüllt sowohl süsse, als auch herzhafte Wünsche. Das gesamte Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden auch in den nächsten Jahren Mari 2 aufsuchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Irina und Peter

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mari 2, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Irina Und Peter, las ich mit großer Freude Ihre nette Bewertung Hotel Mari 2, und ich bin froh zu hören, dass das Hotel nach Ihren Wünschen und der Zimmer ist zwar klein, aber sauber und treffen Sie Ihre esigeze für Ihren Urlaub .
Wir freuen uns, dass das Frühstück trifft Ihren Geschmack ist und dass Sie fanden unsere Mitarbeiter geschult und höflich.
Wir sind mit offenen Armen warten für Ihren nächsten Urlaub in Rom

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Empfangstheke des Hotels unordentlich. Leider sehen die Zimmer wie eine Abstellkammer aus. Wir haben uns für ein paar schöne Tage in Rom gefreut. Wir konnten nicht so gut schlafen in den Betten, ich hatte Haare auf den Laken gefunden, auf dem Boden, und das Bad war nicht sauber!! Auch nach dem ich es der Chefin sagte, es hatte sich nichts getan. Wir sind sehr enttäuscht und würden abraten 89 € für ein Doppelzimmer zu bezahlen. Wir würden das nächste Mal lieber mehr bezahlen und dafür mehr Sauberkeit und Komfort haben wollen. Aus Fehlern lernt man eben!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer und beide waren schäbig.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel Mari2 liegt in einer engen Seitenstrasse aber sehr zentral zum Bahnhof Termini (ca.10 Min. z Fuß). Es ist eine Adresse für junge Leute mit schmaler Kasse (wobei das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist) und geringeren Ansprüchen in puncto Komfort und Ausstattung.
Die Zimmer sind nur über sehr viele Treppen zu erreichen, da sich in den unteren Stockwerken ein anderes Hotel befindet. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach aber zweckmäßig und sauber.Der neu gestaltete Frühstücksraum ist freundlich und das Frühstück (für römische Verhältnisse) ansprechend.Sehr positiv wirkte auf mich das hilfsbereite und freundliche Personal.Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

nie wieder-5.stock, kein aufzug,keine seifenschale im bad, duschkabinentüre fehlt, waschtisch aus holz schimmelt, treppe mit wackeligem geländer, badezimmertürenschlosss fehlt!!
treppe ungepflegt, frühstück nach 09.30 ungewiss, ungern gesehen, obwohl 8-10 angeschlagen, vor 8 aber kein frühstück, sehr einfach.
eigentöich kein hotel, sondern eine pension, da sich die zimmer im 2,. 4., und 5.stock befinden, im 3. sinds wohl noch wohnungen, im 1.stock ist das hotel"meridiana""

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ein sehr gutes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhof Termini. Lage in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde bei meinem ersten Besuch in Rom sehr geholfen. Auch Deutsch sprechendes Personal vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Alle Bilder im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit. Der Zustand der Räume ist mies und die Einrichtung zum Teil defekt - z.B. fehlte die Hälfte vom Türrahmen und der Duschkopf war gebrochen - nicht erst seit kurzem... Die Reinigung ist noch nahezu ok. Das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse miserabel. Die Lage ist gut. Das Personal bemüht sich. Bezahlen nur in Cash! Warum wohl???

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Nette Leute die immer sehr bemüht waren. Gute Lage zum Bahnhof um alles erreichen zu können. Preisleistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mari 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mari 2

Anschrift: Via Calatafimi 40, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2.354 von 2.892 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mari 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mari 2 Hotel Rome
Hotel Mari 2 Rom
Mari 2 Rome

Wenn Sie Hotel Mari 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.