“Sauber und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Nr. 210 von 1.264 Hotels in Rom
Coeur d'Alene, Idaho
“Sauber und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren toll! Wir hatten einen Flug am frühen Morgen, also brachten uns die Mitarbeiter Obst und Jogurt am Abend davor, da wir das Frühstück verpassen würden. Wir baten auch um ein Taxi, das pünktlich kam. Ausgezeichneter Service in jeder Hinsicht. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Danke für eine angenehme letzte Nacht in Italien.

Meißenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Optisch macht die Anlage viel her. Wir hatten ein angebliches 3 Bett Zimmer. Konnten uns kaum bewegen zu dritt. Klimaanlage war Defekt.Dadurch rießige häßliche Flecken von der Klima Austritts Feuchtigkeit. Reinigung des Zimmers war nicht zufriedenstellend. Nur Sichtreinigung , und das bei 7 Tagen Übernachtung. Das Essen überzeugte nur im gegrillten Bereich . Alles andere zu versalzen. Der Salat ist wie in den meisten Hotel oder Restaurant Einrichtung nicht des vielen Geldes Wert.Frühstück kann man empfehlen. Der Service am Pool ist sehr teuer und dazu nicht genügend , was das Essen betrifft darf man nichts erwarten.
Keine Umkleide bzw Duschmöglichkeit , zwischen Check Out 11.00 und spätem Abflug am Abend .trotz vieler Zimmer und Nachfrage. Der Shuttle service zur Metro ist zwingend nötig zwecks Entfernung, ist auch gut organisiert.
Unbedingt zu erwähnen ...sie liegen direkt in der FLUGHAFENEINFLUGSSCHNEISE zum Ciampino Flughafen. Tagsüber ca alle 10 Minuten . Nachts ab 23.00 kaum ein Flieger. Der Pool ist schön ,jedoch nicht vor 9.30 geöffnet.und ab 19.30 geschlossen. Für Kinder ist nichts vor Ort. Nichts. Nicht mal Kinder essen auf der Speisekarte. Fakt..2-3 Tage ok mit eigenem Auto . Mehr nicht.

Zimmertipp: Nicht länger als 3 Tage im hotel bleiben.triple Camera ist für mehr als 2 Personen nicht geeignet. N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über sehr schöne und saubere Zimmer. Wir haben sehr gut gegessen und die Atmospäre am Pool genossen. Das Petsonal war auch zuvorkommend und nett. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März 2013 für eine Woche im Hotel Piccolo Borgo. Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgelegen, was nach dem Trubel der Goßstadt Rom gar nicht tragisch war. Der Shuttle Service hat reibungslos funktioniert und Dank der alle 3 Minuten abfahrenden Metrolinie A ist man in 25 Minuten im Zentrum von Rom. Wen diese 25 Minuten nicht stören, findet im Piccolo Borgo ein sauberes, ruhiges und mit einer hervorragenden Küche (Restaurant) ausgestattetes Hotel zum fairen Preis.
Das Frühstücksbuffet war prima, verhungern muss dort niemand.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen im Hotel und waren durchwegs zufrieden. Ausgiebiges Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig, herzlich eingerichtet und sauber. Auch wenn das Hotel etwas ausserhalb der Stadt liegt, funktioniert die Anbindung ins Zentrum mittels U-Bahn und kostenlosem Shuttlebus problemlos (Hotel -> Termini ca. 30min.)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Piccolo Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Borgo

Anschrift: Via delle Capannelle 134, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 146 der Familienhotels in Rom
Nr. 170 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Borgo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Borgo Hotel Rom
Piccolo Borgo Rome
Hotel Piccolo Borgo Rom

Wenn Sie Piccolo Borgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.