“Schöne Villa etwas ausserhalb des ganzen Touristenrummels” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Mangili, 31, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 232 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Schöne Villa etwas ausserhalb des ganzen Touristenrummels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind praktisch eingerichtet und in den verschiedenen Farben bringen sie gute Laune. Kleine Details, Bilder, schöne Lampen - ein kleines Boutiquehotel!
Der Frühstücksservicr lässt eher zu wünschen übrig, es sei denn der Chef ist anwesend: er kümmert sich sehr aufwendig um seine Gäste und ist sehr zuvorkommend!
Da es nur 2 Frühstückstische gibt, fühlt man sich ab und an leider gestresst.

• Aufenthalt September 2013

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Je nachdem was man möchte, ist die Lage entweder gut oder schlecht. Ich konnte mich aus einigen Gründen nur schwer für 3 oder 4 Sterne entscheiden.

- Das Hotel liegt nicht praktisch für irgendetwas. Zu allen Geschäften/ Restaurants/ Metro/ etc. läuft man 10 Minuten. Kein Weltuntergang, aber wenn man nur kurz in Rom ist, macht es einen Unterschied. Zum Termini muss man 10 Minuten zur Metrostation laufen und dann noch ein bisschen fahren. Insgesamt etwa 35 Minuten. Zu Fuß sind es mindestens 45 Minuten.

- Das Hotel selbst ist sehr schön. Es gibt eine Außenterrasse, wo wir den Tag mit einer Flasche Wein abschlossen.

- Wir hatten 2 Vorkommnisse im Zimmer. Das erste war, dass unser USB-Lader und -Kabel von vermutlich einem Kurzschluss durchgeschmort wurden. Daraufhin fiel der Strom aus, doch als wir einige Stunden später zurückkamen, war er wieder da.

- Das zweite war Wasser, das aus der Deckenlampe im Bad lief, und nicht gerade wenig. Wasser + Elektrizität = etwas besorgniserregend. Rezeption sagte, bis zum nächsten Tag könne nichts unternommen werden. Irgendwann hörte es auf. Ich vermute, dass die Dusche in der Etage über uns undicht war und es deshalb aufhörte.

Wie gesagt, könnte ich leicht 3 Sterne vergeben, doch die Leute am Empfang waren sehr nett und wenn man eine ruhige Lage möchte, ist es klasse. Und für 40€ hätten wir ein Taxi nehmen können und unterm Strich immer noch etwas gespart.

THESSALONIKI
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, schön dekorierte Villa, frische Croissants und Pain au chocolat, Obst, Joghurt, und man sollte die Schoko-Kastanien-Marmelade probieren! Es liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Gärten der Villa Borgese, 10 Minuten Fußweg von der Piazza de Popolo! Man sollte auch etwas italienisch lernen, um mit den Mitarbeitern kommunizieren zu können, es ist lustig, Italienglisch zu sprechen!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Villa Mangili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mangili

Anschrift: Via G. Mangili, 31, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 130 der Businesshotels in Rom
Nr. 228 der Romantikhotels in Rom
Nr. 297 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Mangili 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mangili daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangili Hotel Rome

Wenn Sie Villa Mangili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.