“Super Preis-Leistung mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azzurra

Hotel Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azzurra
2.0 von 5 Hotel   |   Via del Boccaccio 25 | Metro Barberini Fontana di Trevi, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 306 von 1.264 Hotels in Rom
Warschau, Polen
“Super Preis-Leistung mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel könnte nicht besser liegen. 1 Minute von der Barberini-Metrostation, 3-5 Minuten vom Trevi und 5-8 Minuten von der Spanischen Treppe. Man kann ebenfalls zu Fuß leicht ins antike Rom gelangen. Wir nahmen die Metro nur zum Vatikan - alle anderen Stadtteile Roms haben wir zu Fuß erkundet.

Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer könnte größer sein und dem Bad würde ein Anstrich gut tun, doch ich würde definitiv wiederkommen, wenn ich wieder in Rom bin. Sehr hilfsbereites Personal! Wir fühlten uns willkommen und jede Anfrage (und wir hatten einige) wurde effizient und mit einem Lächeln bearbeitet.

Nachdem ich die Bemerkungen über den Aufzug gelesen hatte, wurde ich positiv überrascht - er war winzig, doch ich fühlte mich nicht in Gefahr.

Sehr gutes italienisches Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage ist absolute fantastisch! Mitten in der Stadt und nur 5 Minuten (zu Fuß) vom Trevi-Brunnen entfernt. Zur Spanischen Treppe sind es 7 Minuten Laufzeit und an der U-Bahnstation ist man in 2-3 Minuten. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren im 4-Bettzimmer untergebracht, welches sehr sauber und geräumig war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns eine kurze Einführung in die Sehenswürdigkeiten von Rom gegeben inklusive Restaurant-Tips (kein konkretes Restaurant, sondern eher Restaurant-Viertel). Auch den Roma-Pass (sehr lohnenswert, wenn man 3 Tage oder länger in Rom ist), konnten wir an der Rezeption kaufen. Es gab kostenloses W-Lan und gutes Frühstück.
Das Hotel liegt an der Ecke von Via Rasella und Via del Boccaccio (Via del Boccaccio ist klein und deshalb auf Plänen nicht so gut zu finden, wie Via Rasella) und hat kein Schild, sondern der Name steht an der Klingel (Hotel Azzura ist im 3. Stock, in den anderen Stockwerken sind andere kleine Hotels untergebracht).
Wir waren super zufrieden mit unserer Hotelwahl und können Hotel Azzurra uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hilfsbereiter Besitzer, der sich um seine Gäste kümmert, neues Management, alles ist perfekt, Nutzung von Internet, Computer, Fax, internationale Anrufe, Wäscheservice, Bügeln, so viel Service an einem einzigen Ort.
150 m zur U-Bahnhaltestelle Piazza Barberini, 200 m
zum Trevi Brunnen, 350 m
zur Spanischen Treppe, 400 m
zur Via del Corso, der berühmten Einkaufsmeile, 800 m
zur Piazza Navona und zum Pantheon 300 m
zur Via Veneto Dolce Vita, 15 Min. zur Vatikanstadt & Kolosseum mit der U-Bahn oder zu Fuß.
Sonst gibt es nichts zu sagen ....
Super ...

Sie waren bereits im Hotel Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azzurra

Anschrift: Via del Boccaccio 25 | Metro Barberini Fontana di Trevi, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 234 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Azzurra 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azzurra Rom
Azzurra Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.