“Furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Altavilla

Altavilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altavilla
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 9/B, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.162 von 1.267 Hotels in Rom
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war hier mit meiner Schwester, und es war absolut fürchterlich. Nichts war so, wie online beschrieben. Unser Bettzeug hatte Blutflecken, und die Betten wurden nie gemacht. Das Zimmer war schmutzig. Kein Wi-Fi, außer in der Lobby. Ich würde dies niemandem empfehlen!

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir blieben nicht... aber Kopf hoch.

Wir stornierten unsere Buchung, nachdem wir herausgefunden hatten, dass sie eine Extragebühr für die Klimaanlage fordern. Der Preisaufschlag wurde auf Laterooms.com nicht erwähnt, aber nachdem ich eine Beurteilung gelesen hatte, kontaktete ich das Hotel. Sie antworteten in der Tat, dass es 10 Euro pro Nacht kostet (andere sagten 15 Euro pro Nacht).

Wir fanden daher etwas anderes, da das Altavilla nicht die gute Leistung bringt, wie es einmal schien!

Machen Sie's gut!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Altavilla liegt im belebten Hauptbahnhofsviertel (Roma Termini) wie die meissten Hotels in Rom. Es ist daher auch recht leicht zu erreichen nach wenigen hundert Metern mit dem Zug vom Flughafen aus. Die Nacht kann u.U. landestypisch etwas laut sein, daher ev. nach Zimmer zum Innenhof fragen. Das Zimmer war relativ neu renoviert, klein aber gemütlich und sauber. Klimaanlage gibt es. Das Frühstück ist wie meisst in Rom sehr kärglich und besteht nur aus Kaffee/Tee und süßem Gebäck bzw. Zwieback. Die U-Bahnlinien (Haltestelle Termini) ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswertes Hotel für Reisende ohne große Ansprüche, die mehr Zeit in der Stadt als auf dem Zimmer verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Nicht zu empfehlen. Lage zwar gut, aber kein Service. Und dann wurde auch noch der Koffer aus dem Gepäckraum gestohlen. Ersatz? Fehlanzeige.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir hatten das Altavilla für den 06.03.-11.03.2008 gebucht. Preis 300,00 Euro. "Keine Frage genialer Preis für die Lage". Frühstück haben wir uns dank des Kühlschranks im Zimmer selbst verbessert. Sind am 2. Tag los Salami und Schinken kaufen und haben dies zum Frühstück mit nach unten genommen. Die Bedienung beim Frühstück hat sich daran nicht gestört, war sowieso mehr mit einer Kollegin im Gespräch vertieft. Cappucchino an der Theke bestellen der schmeckt. Hatten unser Zimmer zum Hinterhof seeeehr ruhig. Ordentlich sauber gemacht wurde es leider nicht. Dreck von den Schuhen lag leider nach der Zimmerreinigung immer noch. HRS hatte als Bonbon die deutsche Tageszeitung und Mineralwasser inklusive. Zeitung gab es keine aber auf Nachfragen das Mineralwasser. Wir denken die Lage und der Preis lässt uns beide Augen zudrücken!!!

• Zufrieden mit — Checkin. Lage. Preis.
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit.
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kupferzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Lage zentral, 5 Minuten vom Bahnhof. Service ist o.k.. Frühstück ist typisch italienisch (Kaffee schmeckt scheußlich, aber man kann einen Cappuccino direkt an der Theke umsonst bestellen). Zimmer sind für den Preis i.O., klein, Sauberkeit ist einigermaßen o.k..
Das Hotel ist nichts besonderes aber nach Rom geht man ja auch um die Stadt zu sehen. Für die paar Euro fürs Zimmer kann man auch nichts besseres erwarten.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 401 von 1.267 in Rom
Hotel Nizza
Hotel Nizza
Nr. 815 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Altavilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altavilla

Anschrift: Via Principe Amedeo 9/B, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.162 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Altavilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altavilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altavilla Hotel Rome

Wenn Sie Altavilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.