“Wenn man ein günstiges Hotel im Herzen von Rom sucht...liegt man hier genau richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centro Cavour

Hotel Centro Cavour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centro Cavour
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour, nr: 233, 00184 Rom, Italien (ehemals Adas Hotel) (Monti)   |
Nr. 887 von 1.264 Hotels in Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht zum zweiten Mal, da ich auf mein altes TripAdvisor-Konto anscheinend aus irgendeinem Grund nicht zugreifen kann...
Wir verbrachten hier drei Nächte und wählten dieses Hotel, weil es buchstäblich nur 2 Minuten zu Fuß vom Kolosseum entfernt liegt. Der Hoteleingang ist beim ersten Mal etwas schwer zu finden und die Rezeption befindet sich auf der zweiten Etage (der Aufzug hat nicht funktioniert).

Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich geputzt. Alles blitzte und das Bett war traumhaft. Das Bad war etwas klein, aber sauber und wurde unseren Bedürfnissen absolut gerecht. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, erfüllte die Doppelverglasung voll und ganz ihren Zweck und hielt den Lärm ab. Unser Zimmer lag neben der Rezeption, das lokale Wi-Fi funktionierte also zu unserer Freude gut.

In der Gegend gibt es viele tolle Restaurants, Bars und Cafes. Wir hatten hier bereits gelesen, dass das Frühstück auf der sechsten Etage serviert wird. Wir waren mit dem Frühstück mehr als zufrieden - das freundliche und zuvorkommende Personal (was auch für das restliche Personal galt, das gut Englisch sprach) servierte uns frische Säfte, Toast, ein ganzes Sortiment an Marmeladen, Müsli, frische Milch und sehr guten Kaffee.

Wahrscheinlich das beste 2 Sterne-Hotel, in dem ich je untergebracht war. Wenn ich mal wieder in Rom bin, komme ich mit Sicherheit wieder hierher.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Perfekte Lage - nur wenige Minuten vom Kolosseum entfernt.
Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage, womit die drei wichtigsten Voraussetzungen erfüllt sind.
Einziger Minuspunkt: wenn man ein Fahrrad mietet, kann man es nirgendwo abstellen...
Wenn ich mal wieder nach Rom komme, würde ich aber jederzeit wieder hier übernachten.:)

21483 Basedow
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

lt. Hotelbeschreibung sollten Klimaanlage, Telefon, Internetzugang vorhanden sein. Nichts von dem war in unserem Zimmer vorhanden. Wir hatten das 4Bett-Zimmer im 4. Stock, B4. Der Frühstücksraum sah aus wie eine drittklassige Kantine, nicht zu vergleichen mit den Bildern im Internet. Das Mobilar war völlig anders. Teller bzw. Tassen gab es oft erst auf Verlangen, teilweise mußte es erst vorher per Hand abgewaschen werden. Die Freudlichkeit des Empfangspersonals war gut. Ein anderes Zimmer konnte nicht gegeben werden, da das Hotel ausgebucht war. Lt. Beschreibung unseres Reiseveranstalters liegen die Ziimmer im 2. und 6. Stock, wir hatten jedoch im 4. Stock unser Zimmer, eingebettet zwischen Privatwohnungen, und es gab auch noch im 5. Stock ein Zimmer. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt während unseres Aufenthaltes von 5 Nächten, allerdings tgl. Wechsel der Handtücher. Wir hatten Temperaturen von bis zu 40 °C. Alles in allem machte unser Zimmer einen schmuddeligen Eindruck. Die Lage des Hotels ist super, da es sehr zentral zwischen Bahnhof und Colosseum liegt. Das war der einzige Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
katzbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Muß nicht sein!
Ein schreckliches Hotel. Die Lage ist hervorragend, direkt am Colosseum, doch das Hotel selbst... Nein!
Das Doppezimmer war so klein, daß zwei Personen nicht gleichzeitig im Raum stehen konnten. Das Bad war für Konfektionsgröße ab 40 ungeeignet, ungefähr 80 x 130 cm, beim Zähneputzen mußte ich die Türe offenstehen lassen. Das Frühstück war selbst für römische Verhältnisse unmöglich!
Also, auch wenn man auf den Preis achten muß, dieses Hotel war selbst den Preis von Euro 58/Nacht nicht wert!

• Zufrieden mit — die Lage war ok
  • Unzufrieden mit: — das hotel war schrecklich
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Centro Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Cavour

Anschrift: Via Cavour, nr: 233, 00184 Rom, Italien (ehemals Adas Hotel)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 887 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Centro Cavour 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adas Rom
Adas Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Centro Cavour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.