“dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen” 2 von 5 Sternen

Adas Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 233, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 825 von 1.264 Hotels in Rom
21483 Basedow
“dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

lt. Hotelbeschreibung sollten Klimaanlage, Telefon, Internetzugang vorhanden sein. Nichts von dem war in unserem Zimmer vorhanden. Wir hatten das 4Bett-Zimmer im 4. Stock, B4. Der Frühstücksraum sah aus wie eine drittklassige Kantine, nicht zu vergleichen mit den Bildern im Internet. Das Mobilar war völlig anders. Teller bzw. Tassen gab es oft erst auf Verlangen, teilweise mußte es erst vorher per Hand abgewaschen werden. Die Freudlichkeit des Empfangspersonals war gut. Ein anderes Zimmer konnte nicht gegeben werden, da das Hotel ausgebucht war. Lt. Beschreibung unseres Reiseveranstalters liegen die Ziimmer im 2. und 6. Stock, wir hatten jedoch im 4. Stock unser Zimmer, eingebettet zwischen Privatwohnungen, und es gab auch noch im 5. Stock ein Zimmer. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt während unseres Aufenthaltes von 5 Nächten, allerdings tgl. Wechsel der Handtücher. Wir hatten Temperaturen von bis zu 40 °C. Alles in allem machte unser Zimmer einen schmuddeligen Eindruck. Die Lage des Hotels ist super, da es sehr zentral zwischen Bahnhof und Colosseum liegt. Das war der einzige Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

katzbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Muß nicht sein!
Ein schreckliches Hotel. Die Lage ist hervorragend, direkt am Colosseum, doch das Hotel selbst... Nein!
Das Doppezimmer war so klein, daß zwei Personen nicht gleichzeitig im Raum stehen konnten. Das Bad war für Konfektionsgröße ab 40 ungeeignet, ungefähr 80 x 130 cm, beim Zähneputzen mußte ich die Türe offenstehen lassen. Das Frühstück war selbst für römische Verhältnisse unmöglich!
Also, auch wenn man auf den Preis achten muß, dieses Hotel war selbst den Preis von Euro 58/Nacht nicht wert!

• Zufrieden mit — die Lage war ok
  • Unzufrieden mit: — das hotel war schrecklich
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Adas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adas Hotel

Anschrift: Via Cavour 233, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 825 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adas Rom
Adas Hotel Rome

Wenn Sie Adas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.