“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Cola di Rienzo, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 934 von 1.264 Hotels in Rom
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schreckliches "Hotel"! Das Zimmer war dunkel und schien mir das letzte Update 1950 bekommen zu haben. Aber das Schlimmste war das Badezimmer, was ungefähr 1m² "groß" war und in welchem die Toilette in der Dusche war. Wichtig ist vielleicht auch noch zu erwähnen, dass das Wasser beim duschen NICHT abläuft und man irgendwie versuchen muss es selber abzupumpen. Es hat natürlich eine Weile gedauert bis wir den Dreh raus hatten, aber da stand das Wasser schon knöchelhoch im Zimmer.
Nach all diesem Stress am frühen Morgen, hatten wir uns auf ein leckeres Frühstück gefreut. Natürlich wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Es war einfach nur schlecht.
Alles in allem würde ich nie wieder dort schlafen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Memphis, Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Kurz und schnell: wenn Sie inmitten des Trubels sein wollen... bei all den Läden, Straßenverkäufern und einen kurzen Fußweg vom Vatikan, dann ist dies das Hotel für Sie. Wenn Sie aber eine Aussicht wollen, Kaffee am Morgen, ein eigenes Bad, Fernsehsender, ein weiches Bett, Platz, Atmosphäre und Tapete, die nicht abfällt, dann eher nicht. Ich persönlich denke, dass man für sein Geld viel mehr von dem kriegen kann, was man in einem Zimmer erwartet. Ich war zwei Tage in diesem Zimmer und das war ein Tag zuviel. Hätte ich dieses Hotel für meinen gesamten Aufenthalt gebucht, hätte ich vom ersten Tag einen schrecklichen Urlaub gehabt. Oh, und man muss Geräte ausstecken, um sein Telefon und andere Geräte aufzuladen. Es gibt nicht an diesem Hotel, was sexy ist. Ich weiß, dass einem geraten wird, nicht die modernen Annehmlichkeiten von zuhause zu erwarten, und dass Europa anders ist. Ich hatte anders erwartet. Künstlerischer Verfall in Bestform... aber das war schlecht für Europa. Kein Pool oder irgendwelche anderen dieser Hotel-Annehmlichkeiten. Es ist nur ein Stockwerk voller Zimmer in einem großen Gebäude. 6 Stockwerke hoch. Himmel hilf wenn der Aufzug kaputt geht oder jemand vergisst, das äußere Gitter zu schließen. Sie werden sich zu Ihrem Zimmer hochkeuchen müssen, so wie ich es musste.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein einfaches Hotel, aber ein gutes einfaches. Es ist etwas schwer zu finden, aber wenn man einmal da ist findet man einen süßen kleinen Aufzug. Das Personal war extrem hilfreich und freundlich. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es ist auf einer Haupteinkaufsstraße, so dass es etwas laut ist, aber nicht so, dass man nachts sehr beim Schlafen gestört würde. Sie müssen aus dem Fenster sehr nach rechts sehen, um den Vatikan zu sehen, aber es ist ein schöner Anblick und nur 5 Minuten entfernt. Die anderen Hauptattraktionen waren angemessene 30 Minuten entfernt und wir sind dank einer hilfreichen kleinen Karte, die der Rezeptionist uns gab, überall hingelaufen.
Das Bad ist eine Dusche/Nasszelle aber Wasserdruck und Hitze sind für den 6. Stock eines alten Gebäudes unglaublich. Solange man keine Klamotten zum Duschen mit reinnimmt, gibt es auch keine Probleme.
Die Tapeten sind etwas veraltete, aber viel wichtiger ist, dass unser Zimmer während des ganzen Aufenthalts perfekt sauber gehalten wurde.
Wir hatten kein Frühstück, weil ein toller kleiner Markt ungefähr 30 Sekunden die Straße runter ist - wenn man auf der Hauptstraße rechts abbiegt - so dass wir dahin gingen.
Insgesamt ist dies kein Hotel für Familien, aber junge, unabhängige Reisende, die im Zentrum Roms einen angemessen Zimmerstandard zu sehr angemessenen Preisen suchen tuen gut daran, hier zu buchen. Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das **Hotel Joli bietet angenehm ausgestattete Zimmer im 6. Stock eines römischen Altbaus. Die Betten sind komfortabel und die übrige Ausstattung ebenfalls sehr gut (zumindest was
unsere beiden Zimmer anbetraf). Das Bad ist allerdings recht klein, doch funktionierte alles
und war sauber. Das es keine richtige Duschwanne gibt und man wenn man nicht vorsichtig ist
das Bad überflutet ist, ein Nachteil den man bei 2 Sternen hinnehmen kann, insbesondere weil die Lage für dieses Preis/Leistungsverhältnis absolut top ist. Nur 400m zum Vatikan und ebensoweit zur Engelsburg. Auch Bus und U-Bahn sind direkt in der Nähe. Weiter ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ganz hervorragend. Das Frühstück wurde
anders als bei der Buchung angegeben nicht in einer Bar an der Ecke serviert, sondern in einem Frühstücksraum in der 1. Etage (dort befindet sich auch die Rezeption). Der Umfang des Buffets ist für 5 Euro ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen. Verschiedene Brötchen und Croissants, Marmeladen, Nutella, Wurst, Salami und Käse, 2 Fruchtsäfte, Müsli, Cornflakes, Joghurt und Milch sowie einen Kaffeeautomaten für unterschiedliche Kaffeesorten (schwarz, Milchkaffee, Cappucino, Schokolade etc.). Wir würden in jedem Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wiggensbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Historisches City-Hotel in der 6.-Etage, nur 400 m vom Petersdom entfernt !
Sehr sauber und Personal überaus freundlich !
Jederzeit wieder !!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Joli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joli Hotel

Anschrift: Via Cola di Rienzo, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 934 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joli Rom
Joli Hotel Rome

Wenn Sie Joli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.