“in anderes Hotel verlegt - einfach, spartanisch, steile Treppen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flavia

Hotel Flavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flavia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 693 von 1.263 Hotels in Rom
Stuttgart
“in anderes Hotel verlegt - einfach, spartanisch, steile Treppen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

nachdem wir müde im Hotel Flavia ankamen wurde uns nicht sehr freundlich mitgeteilt dass wir ins Hotel Antica Locanda, Via del Boschetto 84, verlegt wurden. Dann bekamen wir 10 Euro fürs Taxi, der Taxifahrer fuhr uns aber kreuz und quer durch Rom, so dass es 15 Euro waren. Das Antica Locanda liegt in der Nähe von Colosseum und Forum Romanum, ist spartanisch, 1 Tisch, 1 Stuhl, Bett mit Fernseher, ital. Programme. Sehr steile Treppen, kein Aufzug, für jüngere o.k. für ältere Personen nur bedingt geeignet. Das Viertel dort ist ganz nett, gute, einfache Lokale und Bars. Sehr zentrale Lage, auf Wünsche wurde freundlich eingegangen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

1) Kein Parkplatz
2) Das Frühstucksangebot ist dürftig. Um Frühstuck zu bekommen, muss man zu „Stosszeit“ Schlange stehen.
3) Die Klimaanlage ist defekt, sie heizt nur, anstatt zu kühlen, egal welche Gradzahl eingestellt ist. Trafo im Sicherungskasten brummt im Betrieb deutlich hörbar.
4) Das Fenster zum Hof, beim geoffnetem Fenster (Pflicht, sieh Punkt 3) starkes Lärm von irgendwelcher industrieller (Luftungs?)Anlage auf dem Hoff.
5) Fernseher empfängt nur wenige Sender, alle auf Italienisch. Fernbedienung ist nicht vom dem Gerät, also keine Fernbedienung.
6) Die Putze schmeißt alles, was sie als Müll wertet ohne Rückfragen weg, dabei liegen die Sachen nicht einmal auf dem Boden, sondern auf dem Tisch, oder im Bett. Die Sachen sind nicht mehr zu beschaffen. Konkret: 2 fremdsprachige Zeitungen, die die Putze nicht lesen konnte und ein Souvenir in einer Zigarettenschachtel verpackt die beschriftet war.
Die verbrauchte Schampoopackung wurde ab und zu nicht ersetzt.
7) Der Portier hat sich erst für die Putze entschuldigt, nachdem er nach seinem Namen und Namen seines Chefs gefragt wurde.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Hotel Flavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flavia

Anschrift: Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 693 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flavia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Flavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.