Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“würde ich nicht wieder buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flavia

Speichern Gespeichert
Hotel Flavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Flavia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 758 von 1.264 Hotels in Rom
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“würde ich nicht wieder buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zimmer im zweiten Stock mit Blick in einen dunklen, schmuddeligen Hinterhof. Das Zimmer war in einem abgeschabten Zustand, zwei Lampen funktionierten nicht, die Schreibtischlampe war ohne Schirm, also nackte Gühbirne. Ein großes, gutes Bett, aber in sehr engem, sehr dunklen Raum.
Offensichtlich ein altes Zimmer, denn unter meinem Zimmer war von 8-15Uhr täglich Baustelle, da werden wohl die schönen Zimmer gemacht.
Das Bad auch in abgeschabtem Zustand, aber sauber.
W-Lan funktionierte bei meinen Geräten nicht (kann auch an mir liegen, aber andere hatten das Problem auch. Das kommt aber in vielen Hotels vor!)
Das Frühstück italienisch typisch einfach (nur billigste Ware), aber guter Kaffee und Dauerbeschallung mit MTV Fernsehsender (auch typisch italienisch).
Das Hotel ist dermaßen verwinkelt, dass es Leuten mit Angst vor Feuer absolut abzuraten ist!
Die Rezeption freundlich, aber inkompetent. Egal zu welchem Ziel man in Rom will, der Rezeptionist empfiehlt immer den Bus 62.
Die Lage ist gut, nahe an Termini (zu Fuß 10 Min, mit dem Bus 5), und es gibt sehr schöne Lokale unmittelbar am Hotel.
Fazit - wenn man ein neues Zimmer bekommen kann, und keinen Wert auf ein schönes, ruhiges Frühstück legt, dann ist es okay. Mehr nicht. Würde ich nicht wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn es neue Zimmer gibt, und die zum Innenhof liegen (sofern man nicht runter schaut), und wenn man ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

287 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    71
    55
    29
    16
Bewertungen für
46
142
17
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben im Hotel Anfang Januar Flavia aufgehalten und wir waren sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum ein wenig vom Hotel getrennt serviert und ist sehr gut r-reiche Lebensmittel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der Empfang Mr. Virgil und Herr Claudio. Für uns ist es ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war in diesem Hotel und ich fand es sehr gut, obwohl es eine Zeit des Feierns war, ist dieses Hotel sehr ruhig. Und "nicht weit vom Bahnhof entfernt, ist aber gut für die Stadt verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich für die nützlichen Informationen. Größere dank Virgilio, Daniele und Claudio.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amburgo
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das kleine Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung dieser schönen Stadt, ist es sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden, aber auch zu Fuß kann man viele schöne Orte zu erreichen. Mr. Virgil, Rezeption sehr freundlich bietet eine Karte und erklärt, wie man sich sehr leicht. Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig und das Frühstück gut. Wir waren in Ordnung. Grüße an Virgil und Claudio.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren bei einem Besuch in Rom und wir haben es geliebt. Es ist eine sehr schöne Stadt, reich an Geschichte und Kultur. Das Hotel liegt in sehr bequemer Weg, um alle Attraktionen zu besuchen gelegen, weil es gut mit dem Transport pubblici.La verbunden Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber und das Frühstück sehr gut und varia.Voglio danken und grüßen Mr. Virgil für seine Güte und disponibilità.Un Grüße an Herrn Claudio.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir sind gestern aus Rom zurückgekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Lagebedingt ist es nicht leise. Aber das weiß man ja!
Der Eingangsbereich ist nett und für ein Dreisternehaus angemessen. Unser Zimmer (Dreibettzimmer) war recht eng, aber zweckmäßig und verhältnismäßig sauber. das Badezimmer war eine Zumutung!!! der Duschbereich schimmelig, der Duschvorhang dreckig und unten schimmelig. die Armaturen abgenutzt und in der Dusche komplett verkalkt. geht gar nicht!
Das Frühstück für italienische Verhältnisse opulent, für deutsche Verhältnisse o.k.
Die Überraschung am letzten Tag war dann eine groß gewachsene Kakerlake, die unter dem Buffettisch hervorkam. Auch in der Großstadt gibt es also Wilde Tiere ;)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Für vier Übernachtungen war ich mit meiner Frau in diesem römischen Hotel. Dieses ist zentral gelegen, vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten Fußmarsch. Das Zimmer war dann in der zweiten Etage. Wie so oft in europäischen Metropolen war dieses nicht besonders groß, für ein Doppelbett, Schrank und kleinen Flatscreen hat es gereicht. Für mehr aber nicht...
Grundsätzlich kann man sich über die Sauberkeit im Zimmer auch nicht beschweren, jeden Tag wurde geputzt. Nur das Bad war etwas renovierungsbedürftig, hauptsächlich aufgrund der Dusche. Diese ist OHNE!!! Trennwand mitten im Bad befestigt, dafür ist die Toilette hinter Glas. Dadurch hat leider das Bad einige dunkle Flecken an den Wänden.
Alles in allem kann man jedoch das Hotel empfehlen: das Frühstück ist für italienische Verhältnisse groß (auf Wunsch div. Cafécreationen), der Service nett und durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Flavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Flavia

Anschrift: Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 758 von 1.264 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flavia 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flavia Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Flavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.