“Einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paba

Hotel Paba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paba
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 77 von 1.269 Hotels in Rom
Meltina, Trentino-Alto Adige, Italy
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren für 4 Tage in Rom. Einen Katzensprung vom Kollosseum entfernt haben wir dieses kleine Juwel gefunden. Beste Lage, gute Verkehrsanbindung und nette Gastgeber zeichen das Haus aus. Die Zimmer sind geräumig, die Betten riesig und alles supersauber. Das Frühstück wird im Zimmer serviert und ist ausreichend und liebevoll zubereitet. Wir können das Paba nur weiterempfehlen und hoffen schon bald wieder nach Rom und in dieses B&B zurückzukommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Paba an der Via Cavour ist ideal gelegen für einen Rom-Besuch. Um die Ecke das Kollosseum, Forum Romanum etc. und der Bahnhof Roma Termini ist gerade mal eine Metro-Station entfernt bzw. sogar zu Fuss einfach zu erreichen - die Bushaltestelle liegt vor dem Haus.

Die Zimmer sind grosszügig bemessen, sehr sauber (unsere waren auch sehr ruhig), mit Schläppli, Minibar und gutem WiFi (€ 2.00). Die Besitzerin, Signora Alberta, spricht englisch, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert und ist nichts Besonderes, einfach italienischer Standard - aber wegen des Frühstücks fährt ja auch niemand nach Italien.

Ich würde beim nächsten Rombesuch auf jeden Fall wieder dort buchen!

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben fünf Nächte im prächtigen Hotel Paba verbracht, das fünf Minuten vom Kolosseum, vom Forum und der U-Bahn entfernt liegt, um alles zu erreichen, was Rom zu bieten hat. Unser Zimmer war größer als erwartet - wir haben ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafzimmer bekommen, war toll für unser Gepäck war. Madame Alberta, die Eigentümerin, arbeitet an sieben Tagen in der Woche, weil sie stolz auf ihr Hotel ist. Sie bringt das Frühstück persönlich auf die Zimmer und stellt sicher, dass man mit allem zufrieden ist. Sie kennt sich in Rom perfekt aus und gibt tolle Tipps über lokale Sehenswürdigkeiten, die vielleicht nicht im Reiseführer sind, oder wenn sie darin sind, nicht so gut dargestellt sind. Sie spricht sechs Sprachen, Madame kann einem also helfen, egal wo man her kommt. Wir würden ohne Zögern wiederkommen. Das Hotel war sauber, es gab kostenloses WLAN, Fernsehen (Wer guckt in Rom Fernsehen?), Kaffee und Tee zu jeder Tageszeit und die beste Lage, die man sich vorstellen kann. Vielen Dank Madame Alberta. A bien tot!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren in der ersten Woche unserer Flitterwochen für 4 Nächte in diesem Hotel. Es war unser erstes Mal in Rom und wir hätten keine bessere Lage wählen können. In 5 Minuten kann man zum Kolosseum und zum Forum Romanum laufen und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Gastfreundlichkeit war reizend, unser Zimmer war klein, aber ausreichend und das Frühstück wurde auf dem eigenen Zimmer zu einer selbst ausgewählten Zeit serviert. Zum Hotel hoch sind es ein paar Treppen, aber der Fahrstuhl funktioniert perfekt. Wir waren von unserem Aufenthalt und von allem, das Rom zu bieten hat, begeistert. Kann es nicht erwarten, wiederzukommen!

minneapolis, minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Mit meinen beiden Teenagern haben wir hier vier Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen gut ausgestatteten Kühlschrank. Und das Frühstück wurde uns gebracht! Das Bett war RIESIG und wir hatten ein zusätzliches Doppelbett. Alberta, die Besitzerin dieses Hotels mit sieben Zimmern, konnte sehr gut englisch und wir haben uns als wir dort waren wie zuhause gefühlt. Sie buchte eine Tour im Vatikan für uns und ich durfte ihren Computer benutzen, damit ich unsere E-Tickets für unseren Rückflug ausdrucken konnte. Das Hotel ist ein paar Minuten von den antiken Stätten und nur ein kleines Stück von zwei anständigen Restaurants entfernt. Ich war mit meiner Entscheidung, hier zu übernachten, sehr zufrieden und hoffe Alberta wiederzusehen.

Sandy, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben hier im April 2008 vier Nächte verbracht und hätten nicht zufriedener sein können. Tolle Lage. Das Bett war riesig und bequem und wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße, sodass wir uns der wahnsinnigen Verkehr Roms anschauen konnten. Alberta hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Alberta war wunderbar!!! Das Zimmer war wunderbar, ruhig, gemütlich und makellos. Die Lage ist unschlagbar.

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Alberta war nicht nur hilfsbereit – sie hat sich einfach richtig gut um uns gekümmert.

Wann auch immer wir wieder in Rom sind, werden wir im Hotel Paba übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Giuliana
Hotel Giuliana
Nr. 117 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Paba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paba

Anschrift: Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 82 der Romantikhotels in Rom
Nr. 91 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paba 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paba Rom
Paba Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Paba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.