“Hotel Paba war wunderbar!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paba

Hotel Paba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paba
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 78 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zucky
“Hotel Paba war wunderbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Mann und ich waren über unsere Flitterwochen im Hotel Paba und wir haben uns wahnsinnig in die Stadt und das Hotel verliebt! Alberta ist eine so angenehme Gastgeberin. Sie hat uns mit Rosen und Champagner begrüßt, brachte uns jeden Morgen das Frühstück aufs Zimmer und wir waren dabei noch ganz nah dran am Forum und Kolosseum! Das Zimmer war sauber und die Einrichtungen im Hotel ausgezeichnet. Für das beste Rom-Erlebnis MUSS man im Hotel Paba wohnen! Wir wollen so schnell wie möglich wieder hin. Alberta gibt auch super Tipps für Restaurants, Einkaufen und was auch immer man vorhat! Wir sind für 3 Wochen durch Europa gereist und waren auch in 4-Sterne-Hotels, doch das Hotel Paba war bei weitem unser schönstes Erlebnis!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel Paba ist ein wundervolles, malerisches und günstiges Hotel. Wir waren im Januar 2007 für drei Nächte dort. Die Frau, die das Hotel leitet, war netter und hilfsbereiter als alles, was wir bisher in Hotels erlebt haben. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der U-Bahn, des Antiken Viertels und dem Kolosseum. Man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Hotel ist sehr charmant und ungewöhnlich, aber auch sauber und komfortabel. Wir waren zu dritt dort und unser Zimmer war mit einem kleinen Tisch und Schreibtisch ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab u.a. Kaffee, Croissants, Brot, Yoghurt und Käse. Es war frisch zubreitet, sättigend und im Preis mit drin. Wir haben nichts auszusetzen und wir haben auch vor, bei der nächsten Romreise wieder dort abzusteigen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben hier im September drei Nächte verbracht, in einem Zimmer mit Namen „Lovers Nest“. Es war schön und sauber und mit einem riesigen Bett und Parkettboden ausgestattet. Die Eigentümerin Alberta war wunderbar und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine exzellente Lage und wir würden wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Rom sind.

Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich war nur für eine Nacht, aber war schwer beeindruckt von der Nähe zum Kolosseum. Ein kurzer Gang um die Ecke und man ist da. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal ist äußerst hilfsbereit. Die Klimaanlage war auch eine gute Sache. Das Frühstück war nicht mächtig, aber nett und besser als nichts. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Paba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paba

Anschrift: Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 74 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paba 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paba Rom
Paba Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Paba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.