“Sehr abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blu Hotel Roma

BEST WESTERN Blu Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Domenico de Dominicis 4, 00159 Rom, Italien (Tiburtino)   |
Pauschalangebot
Nr. 571 von 1.264 Hotels in Rom
“Sehr abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war für den Preis in Ordnung - ein kleiner Balkon für Raucher sehr angenehm.
Das Frühstücksangebot war in Ordnung - habe schon wesentlich weniger Auswahl gehabt.

Nur die Lage ist für einen Geschäftsreisenden sehr unvorteilhaft.
Der Weg zur Metro bzw. zum Bahnhof ist locker 20 Minuten zu Fuss - oder im Morgenverkehr 25 Minuten mit dem Bus :-).

Rund um das Hotel ist eigentlich nichts - wen man mal vom riesigen Supermarkt gegenüber absieht. Halt nein, ein, zwei kleine Bars und ein Imbiss befinden sich noch dort.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Partner und ich verbrachten im Oktober drei Nächte hier. Kurz nach dem Eintreten hat uns Enrico begrüßt, und erfüllte wahrscheinlich einige der bizarrsten Forderungen, die ich stellte. Ich glaube nicht, dass jemals jemand so schnell und präzise für mich gearbeitet hat.
Er war einer der hilfreichsten und höflichsten Herren, die ich während meines Aufenthaltes getroffen habe. Daumen hoch!
Die Mitarbeiter waren im Allgemeinen sehr gut.

Die Lage ist gut. Metro ist nicht weit entfernt.
Das Zimmer selbst hatte ziemlich alles, was Sie brauchen.
Lokale Küche - köstlich.
Nicht allzu beeindruckt vom Hotelrestaurant.

Abgesehen davon, würde ich wieder hier sein wollen, wenn ich Rom noch einmal besuche.

Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nichts Besonderes hervorzuheben, und nichts Besonderes zu kritisieren. Recht preiswertes Mittelklassehotel ausserhalb des Stadtzentrums von Rom, allerdings in der Nähe des Bahnhofes Tiburtina, der in gut zehn Minuten fussläufig zu erreichen ist. Zeitgemäß und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit in Ordnung. Frühstück in SEHR schmucklosem Frühstücksraum italienisch und leider mit vielen abgepackten Lebensmitteln. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Die Gegend ist nachts nicht sonderlich heimelig.

• Aufenthalt September 2013, Business
seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Personal war großartig, aber wenig sonst hat in diesem Haus für mich gearbeitet. Ich dachte, ich würde für WiFi, Modernität, Sauberkeit, Komfort usw. Kompromisse hinsichtlich der Lage machen. Ich habe angemessene Erwartungen, aber dieses Haus hat sie nicht erfüllt. Das Wifi funktionierte nur in der Lobby, das Bett und das Zimmer wurden noch nicht aktualisiert, seit es gebaut wurde. Die Metro war ein guter Fußweg entfernt, so dass ich im Nachhinein besser nicht hier übernachtet und mich für ein besseres Hotel näher zur Stadt entschieden hätte. Taxi-Tarife in Rom sind sehr teuer und Metro schließt um Mitternacht, also was ich im Zimmerpreis gespart hatte, musste ich plus mehr für Taxi und U-Bahn ausgeben.
Wenn das Hotel besser gewesen wäre, hätte mich das nicht gekümmert.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Können uns den bereits abgegebenen Bewertungen nur anschließen.
Was jedoch sehr störte, war der Lärm der Strasse, obwohl angeblich Lärmschutzfenster/-Türen.
Weiter war das Bad/Dusche (kein Schimmel) aber nicht sehr gut gereinigt, und schon leicht defekt.
Zimmer sind klein, was auf den Fotos anders erscheint.
Auch der Hotel- und Zimmer Service klappte nicht sehr gut.
Frühstück und Service waren gut.

Zimmertipp: Evtl. sind die Zimmer auf der Rückseite des Hotels in der 4.Etage ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt in einer eher fragwürdigen Gegend, in der man Seitenstraßen wirklich eher meiden sollte. Allerdings ist in unmittelbarer Nähe ein Einkaufszentrum und eine Busstation liegt ebenfalls unmittelbar vor der Tür.
Das Hotel an sich ist vernünftig, aber auch nichts besonderes. Frühstück war in gut, es gab Ei, Wurst, Käse - eben alles was man sich wünscht. Der Service war eher durchschnittlich, es gab keine besondere Höflichkeit wie in anderen Hotels vor Ort. Die Zimmerduschen hatten leichten Schimmelbefall.
Wichtigster Kritikpunkt: Es war wirklich laut von der Straße her, was uns den Schlaf ziemlich erschwert hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

ich hatte bereits vorher gelesen dass es etwas weiter weg vom Bahnhof ist, sollte mich aber nicht stören weil ich mit dem Moped durch Rom sausen wollte. Als wir dann am Bahnhof ankamen und zum Hotel liefen war es nicht soo schlimm wie ich es erwartet hatte. Umständlich war es nur den Ausgang am Bahnhof Tiburtina zu finden da der halbe Bahnhof Baustelle war. Wer nicht laufen möchte kann direkt vor dem Bahnhof den Bus 409 nehmen der alle paar Minuten fährt. Angekommen im Hotel mussten wir etwas auf unser Zimmer warten, ab 12Uhr stand es dann bereit.
Ich war ein wenig enttäuscht vom Zimmer aber wir waren auch nur zum schlafen dort. Es gibt einen großen Supermarkt und eine Pizzeria (die wirklich gut ist) in der näheren Umgebung, mehr ist dort nicht. Was mich mehr störte war zum einen das unser Zimmer am Ende des Ganges war und damit der WLAN Empfang auch nur in der Hälfte des Raumes funktionierte. Weiterhin fand ich es ungünstig dass auf den Zimmerkarten die Adresse und die Zimmernummer mit draufstanden. Sowas verliert man ja auch gern. Desweiteren fiel mir auf, wenn man das Licht im Zimmer mit der Karte aktiviert leuchtet draussen am Schloss ein rotes Licht auf. Wenn niemand im Zimmer war dann war es grün. Sowas mag sicherlich für die Reinigungskräfte von Vorteil sein aber für jemand der unbefugt ins Zimmer möchte auch eine Hilfe. Habe ich bisher so im Hotel noch nicht erlebt.
Das Frühstück war für das Hotel wirklich gut, ich habe nicht so viel Auswahl erwartet und es wurde auch ständig nachgefüllt. Der Raum war nicht überfüllt und es gab sogar eine große italienische Espresso Maschine für richtigen Kaffee :).

Abschließend kann ich nur sagen, der Preis hat es gemacht und das Hotel für den Preis in Ordnung !

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blu Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blu Hotel Roma

Anschrift: Largo Domenico de Dominicis 4, 00159 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Tiburtino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 217 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blu Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blu Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blu Roma
Blu Hotel Roma Rom
Blu Rom
Blu Hotel Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Blu Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.