Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage für Reisende mit Auto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blu Hotel Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Blu Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Domenico de Dominicis 4, 00159 Rom, Italien (Tiburtino)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 522 von 1.268 Hotels in Rom
Karlsruhe
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage für Reisende mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Best Western Blu liegt am Ende der A24, die vom Autobahnring östlich nach Rom hineinführt. Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Gelände, das Nachts abgeschlossen ist, sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage (Euro 18 pro Nacht - sehr teuer). Das Hotel ist neu renoviert, hat einen guten 3-4 Sterne Standard mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück war ordentlich, gibt nix zu meckern. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von da ist man in ca. 5 min am Bahnhof Tiburtina, von dort mit der Metro oder dem Bus 492 (fährt bis zum Vatikan) zügig und leicht in der Innenstadt. Also ideal für alle die mit dem Auto nach Rom kommen wollen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    139
    73
    26
    16
Bewertungen für
69
98
10
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Best Western blu Hotel in Rom ist nicht ganz zentral im Stadtzentrum gelegen, jedoch ca. 10-15 min (zu Fuss) von der Metrostation entfernt. Ausserdem befindet sich gerade vor dem Hotel die Bushaltestelle, welche rege befahren wird. Wir waren 4 Nächte im Hotel und es hat uns gefallen. Das Hotelzimmer war sauber und ist gut eingerichtet.WC, Dusche, Badewanne, grosses Bett, Safe, Kühlschrank, Fernseher..in diesem Hotel fehlt einem an nichts. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer grossen Auswahl. Ausserdem befindet sich im Hotel ein Restaurant für das Mittagessen und Abendessen. In der Nähe des Hotels befindet sich ausserdem ein Einkaufszentrum.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kommt gut mit Englisch durch.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte im Best Western Blu und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, hat aber guten Anschluss mit der Metro (10-15min zu Fuss vom Hotel entfernt, Bushaltestelle 50m) ins Stadtzentrum.
Die Hotelzimmer sind ganz in Ordnung und das Frühstücksbuffet ziemlich grosszügig. In der Nähe des Hotels (vorallem im Gebiet zwischen Tiburtina Station und dem Hotel) gibt es auch ein paar Restaurants, die durchaus empfehlenswert sind - vorallem deshalb weil es meiner Meinung nach keine Touristenfallen sind (die meisten Touristen verpfelgen sich wohl eher im Stadtzentrum).

Wer also den Aufwand nicht scheut, am Morgen und Abend 30 bis 40min Fahrt mit Bus und Metro zu den Sehenswürdigkeiten auf sich zu nehmen, dem kann das Hotel definitiv empfpohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zudem lohnt es sich, sich bereits vor der Anreise zu überlegen, wie man zum Hotel kommt, um so unnötige Taxi Kosten zu vermeiden. Am einfachsten erreichbar ist das Hotel via Metro oder Zug bis Tiburtina und von dort in 5 min mit dem Bus 409 bis zum Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
near STR
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hilfsbereites junges Team, jederzeit ansprechbar. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde bis kurz vor Schluß (10 Uhr) frisch bestückt.
Das Zimmer 425 Obergeschoß war klein aber freundlich u. modern eingerichtet. Das Bad mit Wanne, Toilette und Bidet ausgestattet und verhältnismäßig groß. Decke von Bad und Raum erfreulich hoch.
Hotel liegt an einer Bushaltestelle und ca. 500 Meter von Metrostation und Bahnhof entfernt. Busse fahren oft und sind gut frequentiert. Das Hotel ist in einer eher lauten und unattraktiven Gegend, aber die Fenster sind gut schalldämmend und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Die Einrichtung des Hotels ist funktionell und gut in Schuß.
Plus: Zimmer, Sauberkeit, Team, Frühstück, kostenloses WLAN
Minus: insgesamt hellhörig, zusätzlich bei Zimmern mit Verbindungstüre

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tettnang
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums. Jodoch mit sehr guter Infrastruktur.
Mit der Buslinie 409 sind wir direkt zur Metrostation Tirbutina FS gefahren. Von dort aus gibt es die Metrolinie B (Blau) in Richtung Termini dem zentralen Umsteigepunkt. Entweder zur Metrolinie A (Rot) oder man fährt durch zum Zielbahnhof Laurentina.
Von Termini aus kann man verschiedene Orte der Sehenswürdigkeiten ansteuern, wie z.B. Coloseo, Basilika S. Paolo (St. Pauls vor den Mauern) oder auf der Metrolinie A, Spagna (Spanische Treppe), Trevi Brunnen, Republica. Um zum St. Peters Platz zu kommen fährt man bis zur Metrostation Otaviano in Richtung Batistini dem Zielbahnhof.
Auch für Badebegeisterte wird was geboten. Mit der Metrolinie B in Richtung EUR Magliana dem Zielbahnhof Laurentina fahren. Von dort aus geht es weiter mit dem Zug in Richtung Lido Ostia. Sie benötigen ca. 45 - 60 Minuten von Termini aus.
Frühstück: Das Frühstück ist sehr gut. Essen im Hotel: á la carte, sehr gut. Gemeinschaftsverpflegung eher weniger. Die Menüfolge muss genau definiert werden.
Das Personal im Service, vor allem am Empfang sind sehr freundlich, zuvorkommenend, aufmerksam und hilfsbereit. Dort spürt man das Dienstleistungsdenken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Finden des Hotels war etwas schwierig. Wir hatten keinen Pick-up-service vom Flughafen, also ging es per Zug (enorm heiß) eine halbe Stunde von Fiumicino Richtung Hotel. Wir hatten einige Probleme, uns zu orientieren, kamen dann aber schließlich an (nach Metro usw.).
Das Hotel selbst war wirklich klasse. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer auch sehr schön. Am Besten war die Größe des Zimmers - sehr geräumig! Außerdem hatten wir einen schönen Balkon zum Entspannen.
Nach 2 Tagen war es auch nicht mehr schwierig, sich zurecht zu finden. Der Bus fährt wirklich genau vor dem Hotel. Bis zur Metrostation und dann nur wenige Stationen bis zur Innenstadt. Wir haben wirklich alle Sehenswürdigkeiten besichtigt und es gab kein Problem der Distanz des Hotels. An manchen Tagen sind wir auch alles gelaufen - ist aber nur zu empfehlen, wenn man wirklich fit ist. Es ist aber auch möglich, innerhalb von 5 Minuten die Metrostation zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.
Toll war außerdem, dass ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt Einkaufsmöglichkeiten bestanden. Es ist ein Center in der Nähe, in dem wir uns nicht nur mit Lebensmitteln versorgen, sondern auch ausgedehnt shoppen konnten =)
Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Hotel, wenn man kein Problem damit hat, etwas außerhalb der Innstadt zu wohnen.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Unbedingt die Preise bei verschiedenen Anbietern vergleichen( bei 4 Nächten gab es ein Preisunterschied von fast 200 Euro).
Das Hotel ist gut vom Flughafen leonardo da vinci mit der FR 1 bis Tiburtina und dann 3 Stationen mit dem Bus 409(in der rush hour NICHT zu empfehlen, dann zu Fuß in 15 min schneller als der Bus) zu erreichen. Am Bahnhof Tiburtina kann man den Roma Pass(gilt 3 Tage und man spart neben Geld auch die langen Warteschlangen an den stark besuchten Sehenswürdigkeiten) kaufen und es gibt dort eine Gepäckaufbewahrung (wichtig bei der Abreise),die kaum genutzt wird.
Das Hotel selbst ist relativ ruhig gelegen, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Sie sind klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht mit 4 Sterne Hotels in Deutschland zu vergleichen,aber man ist ja auch in Rom. 500m vom Hotel entfernt ist ein großes Einkaufszentrum. Eine gute Pizzeria La Boheme ist 400 m vom Hotel entfernt. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel und man ist mit der Metro schnell am Termini und von dort kommt man immer weiter, entweder mit der Metro, was ganz einfach ist oder mit den Bussen,die zwar keinen festen Fahrplan haben und etwas chaotisch fahren, aber irgendwie kommt man immer irgendwo an. Und egal wo man in Rom ankommt, es ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blu Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blu Hotel Roma

Anschrift: Largo Domenico de Dominicis 4, 00159 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Tiburtino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 219 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blu Hotel Roma 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, TripOnline SA, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blu Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blu Rom
Hotel Blu Roma
Blu Hotel Roma Rom
Blu Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Blu Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.