Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für Eisenbahnfreunde und Abenteuerlustige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu es. Hotel, Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu es. Hotel, Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu es. Hotel, Roma
5.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 171 | (Esquilino/Termini), 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 595 von 1.270 Hotels in Rom
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für Eisenbahnfreunde und Abenteuerlustige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

1.Hatte ein Zimmer mit Blick auf Roma Termini. Ob man nun die Fenster schließt oder nicht, der Lautstärkepegel bleibt gleich.
2. Renovierungsbedarf im kompletten Zimmer/Hotel. Frische Farbe an den Wänden und ein neuer Bodenbelag würden schon einiges verbessern. Hatte am ersten Abend nach dem Schließen der Zimmertür gleich mal die Klinke in der Hand. Die Toiletten im Erdgeschoß sind total heruntergekommen.Die vermeintliche Klimaanlage entpuppte sich als Heizung.
3. Der Badezimmerbereich ist vom Schlafzimmerbereich durch eine Glasscheibe getrennt, die nicht verdunkelt werden kann. Also überhaupt keine Privatssphäre beim Zähneputzen.
4. Die Gegend um das Hotel ist eher verrufen und es gibt Taxifahrer, die eindringlich davor warnen, in dieser Gegend nachts allein unterwegs zu sein.
5. Kundenservice mangelhaft: Der Lichtschalter in meinem Toilettenabteil war defekt, so dass das Licht erst nach 20 Minuten von allein ausging. Die Rezeption versprach zwar, jemanden vorbei zuschicken, der das Problem behebt, aber bis zu meiner Abreise 3 Tage später ist nichts passiert.)
Könnte noch länger so weiter machen, aber Sie brauchen bloß die Bewertungen der anderen Gäste zu lesen, um Bescheid zu wissen...Schließe mich meinen Vorredner voll an.
Zu Glück war ich geschäftlich im Hotel. Sonst hätte ich mich schwarz geärgert.

Zimmertipp: Fahren Sie gar nicht erst hin. Es gibt genügend andere und bessere Hotels in Rom.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    285
    202
    104
    51
Bewertungen für
87
365
37
199
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Hotel liegt sehr nah am Bahnhof Termini, nicht die beste Gegend, aber verkehrstechnisch günstig und man kann alle Sehenswürdigkeiten Roms schnell erreichen. Zimmer sind für ein 5 Sterne Haus definitiv zu klein und die Preise schwanken sehr stark. Personal sehr freundlich auch der Service ist okay. Preise an der Bar und im Restaurant sind wie meistens in Rom teuer! Bier € 8, Cola € 6 sind dann doch auf 5 Sterneniveau. Pool auf den Dach ist sehr schön und das Essen ist gut, aber nicht günstig. Sollte man eine günstige Zimmerrate bekommen durchaus zu empfehlen. Bei Preisen über € 175 DZ, vielleicht lieber nach Altenativen suchen. W-Lan kostenfrei.

Zimmertipp: Richtung dem Bahnhof Termini sind die Zimmer nicht ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Modernes und stylisches Hotel in Bahnhofsnähe.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man hatte auch eine große Auswahl (vor allem an Croissants und Kuchen)

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, das Zimmer war sauber, modern und luxuriös eingerichtet

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das mit Abstand schlechteste Radisson Blu in Europa, einfach unglaublich. Stark abgewohnt, überteuert, schlechtes Frühstück, schlechter Service. Auf keinen Fall buchen, Preis-/Leistungsverhältnis glatte 6!

Das Hotel und das Personal gehören generalüberholt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu es. Hotel, Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu es. Hotel, Roma

Anschrift: Via Filippo Turati 171 | (Esquilino/Termini), 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 240 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 258 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu es. Hotel, Roma 5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu es. Hotel, Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Rom
Radisson Blu Hotel Rome
Radisson Rome
Radisson Sas Rome
Rome Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu es. Hotel, Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.