“Nicht so gut ...” 3 von 5 Sternen

Nr. 298 von 1.264 Hotels in Rom
Spanien
“Nicht so gut ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir waren fünf Tage lang in diesem "Hotel" und es ist wirklich suaber, das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind gut ausgestattet. Aber die Größe der Badezimmer - zumindest in Zimmer 301 - und der Straßenlärm (nicht im Gebäude selbst, da ist es sehr ruhig) ich rede hier vom Lärm der Straße weil die Fenster sehr alt sind und man die Autos so deutlich hören könnte als hätte man die Fenster geöffnet. Und das Frühstück war selbst für ein kontinentales Frühstück bescheiden. Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen.

Belgium, As
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, nahe an der via Nationale, Zimmer war korrekt, das Zimmer war für mich mit meinen 1,89 zu klein, jeder war sehr freundlich, das Frühstück war aber sehr schlecht, um 9 Uhr morgens gab es schon kein Brot mehr, aber ich werde wieder kommen!!

Sie waren bereits im Bellesuite Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellesuite Rome

Anschrift: via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 186 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellesuite Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellesuite Rome Hotel Rome
Bellesuite Hotel Rome
Rome Bellesuite Hotel

Wenn Sie Bellesuite Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.