“Ausgezeichnetes Hotel für einen Besuch in Rom” 4 von 5 Sternen

Bellesuite Rome
via Modena 5, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 362 von 1.267 Hotels in Rom
New Albany, Mississippi
“Ausgezeichnetes Hotel für einen Besuch in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin ein etwas größerer Typ (1,95 m) und habe trotzdem gut unter die Dusche gepasst. Das Bett war nicht allzu gemütlich, hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt. Wir hatten nie Verbindung zum WLAN, aber man hat uns erlaubt, den PC an der Rezeption zum Surfen im Internet zu verwenden. Das Frühstück war toll und draußen zu sitzen war ein toller Start in den Tag. Würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Warschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

In meisten Hotels in Rom ist üblicherweise die Preis-Leistungs-Verhältnis eher ungünstig. Aber Bellesuite ist hier eine Ausnahme: Zimmer sind relativ großräumig, Frühstück Buffet schmackhaft, Service hilfsbereit – und das alles nur 10 min von Termini Bahnhof. Weil das Hotel ganz klein ist (nur zwei Etagen in dem Gebäude), ist auch die Atmosphäre mehr wie zu Hause :)

Aber der größte Pluspunkt sind die Rezeptionisten – Bruno und Alessandro. Der erste war die meiste Zeit und immer für uns da. Noch vor Anreise ich hab ihn um eine Flasche Chianti gefragt – und alles war perfekt vorbereiten als wir dort angekommen sind. Ich kann ehrlich sagen – wenn ihr irgendein Problem habt, fragt einfach Bruno!

ps. Nur das Bett war schon ein bisschen abgenutzt... vielleicht das soll die nächste Investition bei Bellesuite sein ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren vom 14.-19. März 2011 hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann. Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und hat genügend Abstellflächen plus Schrank für die Kleider, Fernseher, Safe, Minibar. Es ist ruhig (Nr. 303), wir hatten das Fenster zum Hof. Die Lage ist perfekt. Um die Ecke ist eine Bushaltestelle und die Metrostation Republicca. Ein herzliches Dankeschön an Bruno und Alessandro!

• Aufenthalt März 2011, Paar
madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir waren fünf Tage lang in diesem "Hotel" und es ist wirklich suaber, das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind gut ausgestattet. Aber die Größe der Badezimmer - zumindest in Zimmer 301 - und der Straßenlärm (nicht im Gebäude selbst, da ist es sehr ruhig) ich rede hier vom Lärm der Straße weil die Fenster sehr alt sind und man die Autos so deutlich hören könnte als hätte man die Fenster geöffnet. Und das Frühstück war selbst für ein kontinentales Frühstück bescheiden. Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen.

Belgium, As
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, nahe an der via Nationale, Zimmer war korrekt, das Zimmer war für mich mit meinen 1,89 zu klein, jeder war sehr freundlich, das Frühstück war aber sehr schlecht, um 9 Uhr morgens gab es schon kein Brot mehr, aber ich werde wieder kommen!!

Sie waren bereits im Bellesuite Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellesuite Rome

Anschrift: via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 217 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Venere, Priceline, Agoda, Tingo, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellesuite Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellesuite Rome Hotel Rome
Bellesuite Hotel Rome
Rome Bellesuite Hotel

Wenn Sie Bellesuite Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.