“Billig, aber nicht billig genug” 1 von 5 Sternen

Hotel Regina Margherita
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bari 3, 00161 Rom, Italien   |
Nr. 929 von 1.263 Hotels in Rom
Bucharest, Bucuresti, Romania
“Billig, aber nicht billig genug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die einzige positive Sache, die man über dieses Hotel sagen kann, ist, dass es billig ist. Der Rest ist einfach schrecklich. Ich war nur zwei Nächte dort, aber meine Buchung von nur zwei Nächten war die beste Entscheidung überhaupt. Das Zimmer war... nicht klein, aber extrem schmutzig, mit kleinen Krabbeltierchen überall und gelb gefleckten Wänden, winzig kleinem Kühlschrank, in den eine Flasche Wasser und ein paar Sandwiches passten und nichts mehr.

Die Klimaanlage (oder was auch immer es war) war furchtbar laut, sehr langsam, der Deckenventilator im Badezimmer (ich glaube) war auch sehr laut und die Tür hatte eine Verriegelung, die unmöglich zu verstehen war.

Das TV-Gerät (das als ein Flachbildschirm beworben wurde) war ein 9-Zoll-Einheitsbrei mit vier oder fünf lokalen Stationen, der einzige Schrank im Zimmer war zerbrochen, knarrende Türen und die Böden waren... naja, schmutzig.

Das enthaltene Frühstück, Sie überspringen es wahrscheinlich besser. Nicht nur ist es sehr geizig ausgelegt, die so genannten natürlichen Säfte, Kaffee und Croissants sind auch noch von sehr schlechter Qualität.

Alles in allem, wenn Sie ein preiswertes Hotel in Rom für ein oder zwei Nächte buchen wollen, planen Sie nicht, mehr als ein paar Stunden darin zu bleiben, und wenn Sie unter extrem lauten Bedingungen schlafen können, dann gehen Sie dorthin. Ansonsten vergessen Sie es.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Habe hier 3 Nächte auf Geschäftsreise übernachtet.

Zimmer: sehr sauber, recht klein, mit anständigem Dekor, aber es fehlten einige wichtige Dinge - Queen-Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit sehr unbequemen Matratzen, TV war 9 Zoll und in der Nähe der Decke. Hatte einen Kleiderschrank, aber keine Schubladen. Klimaanlage war gut. Internet war sehr holperig.

Frühstück: kontinental - Muffins, Croissants, Joghurt, Käse, Schinken, Zitronenkuchen, Kaffeemaschine. Ziemlich lecker und unbegrenzt.

Service: sprachen Englisch, etwas höflich - ließen mich nicht früh einchecken (war 9 Uhr da, regulärer Check-in 12), aber in der Regel schön

Lage: weit weg von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (mindestens 30 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, befindet sich aber in der Nähe von U-Bahn-Linien und direkt an der Straßenbahn-Linie), in einem italienischen Viertel nahe der Universität Rom, wenn Sie etwas lokales Flair wollen. Fühlte mich nicht unsicher, aber einige Einheimische sagten, dass einige nahe gelegene Bereiche ein wenig problematisch waren. Fand ein sehr gutes Restaurant weniger als einen Block entfernt (Pizzeria S---?) wo einige der Kellner Englisch sprachen, war so gut, dass ich dort drei Abende hintereinander gegessen habe.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel war schreeeecklich, im Badezimmer würde ich keinem raten zu duschen, es stinkt und da laufen Kakerlaken . Das Frühstück war ekelhaft, Kaffe und „heißes“ Wasser sind nicht mal richtig warm, die Säfte sind pure Chemie. Nur eine Sorte Tee, die billigsten Jogurts. Auf kein Fall – drei Sterne. Zimmer sind zwar sauber, aber extrem klein. Die Badezimmertür muss immer zu sein, es stinkt nach Schimmel.
Fernsehen – nur die Italienische Sender.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Regina Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Margherita

Anschrift: Via Bari 3, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 929 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Margherita Hotel

Wenn Sie Hotel Regina Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.