“Nicht zu empfehlen ” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 552 von 1.268 Hotels in Rom
“Nicht zu empfehlen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Leider entspricht dieses Hotel überhaupt nicht den Bildern. Wir hatten ein sehr sehr kleines dreckiges Zimmer, haben zum Glück nur zwei Nächte da verbracht und bei der zweiten Nacht durften wir in ein etwas größeres Zimmer umziehen.
Das Frühstück war sooo schlecht, es gab nur etwas alte Wurst und Käse und etwas Brot, ansonsten Pfirsiche aus der Dose und Kaffee. Das wars. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen und es auch keinem weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Leider ausserhalb der Stadt,Abends total ruhig ,keine Lokale in der Naehe,null los.Hotelzimmer klein aber sauber.Fruehstueck sehr gut ,gute Auswahl und reichlich.fuer den Preis ok! Personal sehr freundlich und hilfsbereit !

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Personal ist super freundlich und nett das Frühstück ausreichend.. das Zimmer sauber, jedoch sehr sehr klein das bett für mich bequem für meinen freund traniert+90kg hingegen nicht er hat die federn gespührt, tv sender nur italienische programme kein deutsches programm.. Mir persönlich hat die Lage nicht gefallen.. Tipp neben der Metrosation hat es ein westernrestaurant super lecker wen man mal keine lust mehr hat auf pasta pizza und und..Ich würde das Hotel nicht mehr wählen..

Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Rom, in ca. 20 Minuten ist man am Termini(Bahnhof). Bis zur nächsten Metrostation sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, danach ein paar Stationen mit der Metro.
Nachts ist das Viertel sicherlich nicht das Beste - allerdings stört mich so etwas nicht. Das wusste man auch im Vorfeld, auf Grund dessen werden die Preise auch relativ günstig sein.
4* Hotel ist es in meinen Augen bestimmt nicht, nicht mehr als ein durchschnittliches 3* Hotel.
Damit sind die 6,- € /Person und Tag an City-Tax auch SEHR übertrieben.
Das WLAN hat sehr schlecht funktioniert, ständig musste ich mich neu einloggen und neue Codes holen, das war schon richtig lästig.
Das Frühstück war auch so la la.... eher durchschnittlich! Relativ wenig Auswahl und immer dasselbe.
Die Betten sehr "knarrig" und nicht unbedingt komfortabel. Mehr als 3 Sterne und ebenfalls hier auf Tripadvisor 3/5 kann man nicht geben! Beim nächsten Mal wieder etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit den Öffis vom Zentrum Termini entfernt. man geht ca. 7 Minuten zur Metro Station. Das Hotel ist sehr sauber, auch das Frühstück ist absolut für italienische Verhältnisse in Ordnung (Versch. Wurst+Käseauswahlen, Müsli, Ei, Eierspeise, Obst,....).
TIPP: Zimmer nicht in den Innenhof buchen. Wenn das Lokal daneben eine Veranstaltung hat, dauert die bis in der Früh und ist sehr laut. Wir haben in der Rezeption angerufen, dieser hat sofort die Polizei geholt und Ruhe war :-).

Preis-Leistung absolut ok.

Zimmertipp: Nicht in den Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HotelSaintPaulRome, Direttore generale von Saint Paul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kritik, Kommentare sind wie sein, wenn auch nicht durchweg positiv, was uns bei dem Versuch, immer einen besseren Service für unsere Gäste in unserer Arbeit helfen. Laute Musik in den nächsten Raum ist ein Kampf, ich arbeite seit einiger Zeit und mit Ihrer Hilfe wir gewinnen. Jeder dient nun auch die Hilfe der Polizei, um ein Zeichen der guten Manieren zu geben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies nicht von dem ablenken, um nicht in unserem Hotel zu kommen.
Sie können uns direkt kontaktieren, um die besten Preise und erhalten eine Behandlung nach Maß für Sie mit einer Garantie, dass die nächste Zeit wird ein Superior-Zimmer mit Balkon haben

aufrichtig
Luca Di Stefano
Hotel General Manager
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier mit meinem Partner im September 5 Nächte verbracht. Ein kurzer Trip nach Rom. Die Lage ist nicht so toll. Ungefähr 20 – 25 Gehminuten zur Metro. Wir sind jung und fit, also ich weiß nicht warum manche Leute sagen es seien 10 Minuten?
Obwohl es weit von der Metro entfernt ist, ist es einfach einen Zug zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten zu bekommen, da die Züge häufig fahren.
Die Gegend ist gar nicht so schlecht, wir sind jeden Abend zurückgelaufen, hatten keine Schwierigkeiten und haben keine Prostituierten gesehen, wie das in anderen Kommentaren erwähnt wurde.
Das Zimmer selbst war sehr sauber und war für uns beide groß genug. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die haben das wirklich gut gemacht. Bett war bequem.
Frühstück – nichts Besonderes, aber für jeden eine gute Auswahl.
Service war ausgezeichnet, Angestellte sehr hilfsbereit, höflich und sachkundig.
Alles in allem, ein guter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Charlottesville, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Angestellten sind freundlich und kennen sich in der Gegend aus. Ganz in der Nähe von Sao Paolo Metro, von dort aus kommt man schnell in Rom herum. Frühstück ist ok – nichts Außergewöhnliches, aber es war im Preis inbegriffen. Zu Fuß nicht weit von Universität TRE, wenn man dort geschäftlich zu tun hat.

Sie waren bereits im Saint Paul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Paul Hotel

Anschrift: Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 227 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Paul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Paul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Paul Rom
St Paul Rom
Saint Paul Rome
Hotel St Paul Rom
Rom Saint Paul Hotel
Saint Paul Hotel Rom

Wenn Sie Saint Paul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.