“Zweckmäßiges Städtehotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 492 von 1.264 Hotels in Rom
“Zweckmäßiges Städtehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit den Öffis vom Zentrum Termini entfernt. man geht ca. 7 Minuten zur Metro Station. Das Hotel ist sehr sauber, auch das Frühstück ist absolut für italienische Verhältnisse in Ordnung (Versch. Wurst+Käseauswahlen, Müsli, Ei, Eierspeise, Obst,....).
TIPP: Zimmer nicht in den Innenhof buchen. Wenn das Lokal daneben eine Veranstaltung hat, dauert die bis in der Früh und ist sehr laut. Wir haben in der Rezeption angerufen, dieser hat sofort die Polizei geholt und Ruhe war :-).

Preis-Leistung absolut ok.

Zimmertipp: Nicht in den Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HotelSaintPaulRome, Direttore generale von Saint Paul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kritik, Kommentare sind wie sein, wenn auch nicht durchweg positiv, was uns bei dem Versuch, immer einen besseren Service für unsere Gäste in unserer Arbeit helfen. Laute Musik in den nächsten Raum ist ein Kampf, ich arbeite seit einiger Zeit und mit Ihrer Hilfe wir gewinnen. Jeder dient nun auch die Hilfe der Polizei, um ein Zeichen der guten Manieren zu geben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies nicht von dem ablenken, um nicht in unserem Hotel zu kommen.
Sie können uns direkt kontaktieren, um die besten Preise und erhalten eine Behandlung nach Maß für Sie mit einer Garantie, dass die nächste Zeit wird ein Superior-Zimmer mit Balkon haben

aufrichtig
Luca Di Stefano
Hotel General Manager

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier mit meinem Partner im September 5 Nächte verbracht. Ein kurzer Trip nach Rom. Die Lage ist nicht so toll. Ungefähr 20 – 25 Gehminuten zur Metro. Wir sind jung und fit, also ich weiß nicht warum manche Leute sagen es seien 10 Minuten?
Obwohl es weit von der Metro entfernt ist, ist es einfach einen Zug zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten zu bekommen, da die Züge häufig fahren.
Die Gegend ist gar nicht so schlecht, wir sind jeden Abend zurückgelaufen, hatten keine Schwierigkeiten und haben keine Prostituierten gesehen, wie das in anderen Kommentaren erwähnt wurde.
Das Zimmer selbst war sehr sauber und war für uns beide groß genug. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die haben das wirklich gut gemacht. Bett war bequem.
Frühstück – nichts Besonderes, aber für jeden eine gute Auswahl.
Service war ausgezeichnet, Angestellte sehr hilfsbereit, höflich und sachkundig.
Alles in allem, ein guter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Charlottesville, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Angestellten sind freundlich und kennen sich in der Gegend aus. Ganz in der Nähe von Sao Paolo Metro, von dort aus kommt man schnell in Rom herum. Frühstück ist ok – nichts Außergewöhnliches, aber es war im Preis inbegriffen. Zu Fuß nicht weit von Universität TRE, wenn man dort geschäftlich zu tun hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet etwas außerhalb vom Zentrum. Mit u-Bahn oder Autobus ist das Zentrum sehr gut zu erreichen. Naechst u-Bahn Station ist ca 10min entfernt, Die Autobusstation ca.5min. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Frühstück ist ok. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt September 2013, Freunde
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Unerwartet nettes Hotel für einen günstigen Preis. Ca. 10 Minute Gehweg von der Metrostation San Paolo entfernt. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, mitten in einem Wohngebiet. Das Zimmer war zugegeben recht klein, aber sauber. Auch das Bad war sehr sauber und angemessen groß. Das Personal an der Rezeption super freundlich und total hilfsbereit bei allen Fragen, die Getränkepreise der Bar völlig ok und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig für italienische Verhältnisse. Das einzige, was uns wirklich gestört hat, war die schwache Klimaanlage. Die führte dazu, dass wir im Zimmer über 30°C hatten, was das Schlafvergnügen trübte. Trotzdem: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zimmergröße okay, das Bad viel zu klein, die Dusche minimal. Im Badezimmer befindet sich Schimmel an den Wänden. Was es fort NICHT GIBT: EINE TOILETTENBÜRSTE!!!!

Das Fenster dort ist alt und bietet keinen Widerstand. Flecken an den Wänden, ein viel zu hartes Bett und nur ein Bettlaken, eine andere Deck gab es nicht. Lieblos eingerichtetes Zimmer.

Beim Frühstück holt man sich den Kaffee selbst- Bedienung Fehlanzeige. Essen wird nur sporadisch aufgefüllt und die benutzen Teller nicht abgeräumt.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich- dümmlich. Auskünfte über Bus und Metro bekommt man so nach und nach und auch von jedem Angestellten eine andere.
Abends ist das Hotel tot- kein Leben an der Hotelbar, das Restaurant neben dem Hotel ist offensichtlich verwaist.

Nochmals in St. Paul? Lieber nicht- eine Jugendherberge ist das sehr viel günstger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Super Hotel!!
Super Verkehrsanbindung zur Innenstadt..Man geht ca. 10 Min zur Haltestelle zu Fuß und braucht dann nochmal ca. 8 min mit der Bahn.
Die Zimmer waren sehr sauber, wurden selbstverständlich jeden morgen wieder geputzt.
Auch das Bad war blitzeblank.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung...
Im großen und ganzen ist das Hotel aufjedenfall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Saint Paul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Paul Hotel

Anschrift: Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 194 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Paul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Paul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Paul Rom
St Paul Rom
Saint Paul Rome
Hotel St Paul Rom
Saint Paul Hotel Rom
Rom Saint Paul Hotel

Wenn Sie Saint Paul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.