“schön und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Granaio di Santa Prassede

Il Granaio di Santa Prassede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Granaio di Santa Prassede
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via di Santa Prassede 25, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 1.239 von 3.085 Pensionen in Rom
Karlsruhe, Deutschland
“schön und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

kleines hotel, wunderschön sanierte zimmer, jedes individuell mit historischen elementen (mosaikfliesen, stuck), sehr sauber, klimaanlage, sehr gute lage. frühstück typisch italienisch (aber: um die ecke in der via san martino ai monti ist ein 'tante-emma-laden' -L.Luci- mit allen leckereien, käse, wurst, pasticcio). wir haben von hier aus unsere sehenswürdigkeiten alle per pedes angesteuert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir waren für 2 Nächte im November hier. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind einfach, ziemlich klein aber sehr sauber. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir waren 9 und haben hier über das Wochenende gewohnt. Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr sauber. Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in gehbarer Rechweite zum Kolosseum und anderen Hauptattraktionen. Viel zu sehen und unternehmen. Würde wieder hier wohnen.

athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Ich war im letzten November mit meinem Mann im Santa Prassede Hotel. Es war ein schöner Aufenthalt. Sie haben uns genau das gegeben, was wir vorher gebucht hatten. Das Zimmer war im 1. Stock, denn es gab keinen Lift. Aber selbst der 1. Stock hatte schon zu viele Treppenstufen für mich. Das Zimmer war nur okay, nichts besonderes. Es war klein und nicht allzu sauber. Es hatte ein Telefon, Safe und eine Klimaanlage, obwohl diese nicht sehr gut funktionierte und ich nachts immer fror. Die Decke auf dem Bett war sehr dünn, es gab aber zwei weitere Decken im Schrank. Diese waren leider so dreckig, dass ich sie nicht benutzt habe. Das Zimmer war mit Blick auf die Hauptstraße und Kirche. Uns machte der Lärm nichts aus. Das Frühstück war schrecklich, vor allem der Kaffee. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist das beste. Es ist nahe des Termini-Bahnhofes und mit der Metro kommt man überall hin. Ich würde vielleicht wieder dort übernachten, aber nur wenn das Zimmer sauberer wäre!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Ich war vom 19. Oktober 2005 mit drei anderen Freunden für 4 Nächte im Hotel Santa Prassede in Rom. Es ist ein sehr einfaches Hotel, aber gleichzeitig auch sehr sauber. Das Bettzeug und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das beste am Hotel ist die Lage. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Bahnhof Termini, von wo aus Busse/Metro zu den Sehenswürdigkeiten Roms fahren. Von Termini geht auch alle 50 Minuten ein Zug zum Flughafen und anderen Teilen Italiens. Um Rom und andere Teile Italiens zu erkunden, liegt dieses Hotel also sehr zentral. Frühstück ist im Preis mit drin.

Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Schönes und sauberes Hotel. Gutes Frühstück und Klimaanlage in den Zimmern.

Sie waren bereits im Il Granaio di Santa Prassede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Granaio di Santa Prassede

Anschrift: Via di Santa Prassede 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 1.239 von 3.085 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Il Granaio di Santa Prassede 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Granaio di Santa Prassede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Granaio Di Santa Prassede Hotel Rome

Wenn Sie Il Granaio di Santa Prassede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.