“Für wenig Anspruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ted's Vatican Bed and Breakfast

Ted's Vatican Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Ted's Vatican Bed and Breakfast
Ted's Vatican Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3, V. Virgilio, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 2.611 von 3.069 Pensionen in Rom
Opfikon, Schweiz
“Für wenig Anspruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben das B&B im Internet gefunden und telefonisch gebucht. Bei unserer Ankunft in Rom stellten wir das Gepäck im Bahnhof ab und suchten unser B&B auf. Dort angekommen war der Preis plötzlich höher als vereinbart, nach einigen Diskussionen blieb es aber bei den 90Euro pro Zimmer/Nacht. Als wir später am Nachmittag wieder kamen hiess es plötzlich, bei dem Preis sei aber das Frühstück nicht dabei. Wieder diskutieren, wieder mit positivem Ergebnis. Diese ganzen Diskussionen mussten wir im Übrigen mit einer Mitarbeiterin führen, die dort den ganzen Laden managt; der Chef liess sich nicht blicken und war nicht erreichbar.
Unser Dreierzimmer war sauber und die Grösse (nur zum Schlafen und Duschen) war auch ideal. Die Betten liessen allerdings zu wünschen übrig, die Matratzen waren total durchgelegen und nur noch wenigen cm dick. Das zimmereigene Bad war ebenfalls sauber, aber man durfte wegen Verstopfungsgefahr kein Toilettenpaper (oder sonst was) runterspülen. Das gebrauchte Papier musste im Abfalleimer entsorgt werden, der leider nur auf Anforderung geleert wurde.
Das Frühstück wurde uns ins Zimmer geliefert, Frückstücksraum gab es keinen. Allerdings braucht man für einen kalten Kaffee und ein abgepacktes Croissant auch kein Extrazimmer. Die Lage ist nicht schlecht, in 5min war man bei der Engelsburg, in 10min beim Vatikan. Eine Busverbindung Richtung Piazza Navona liegt in 5min Gehdistanz, die Metro zum Bahnhof Termini im 10min Gehdistanz. Obwohl das B&B nicht an einer Hauptstrasse liegt, ist es doch sehr laut und ab 6 Uhr morgens ist fertig mit schlafen, am WE war’s die halbe Nacht sehr laut.

Ich würde dieses B&B nicht weiterempfehlen, höchstens an Leute mit Null Ansprüchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ted's Vatican Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ted's Vatican Bed and Breakfast

Anschrift: 3, V. Virgilio, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 2.611 von 3.069 Pensionen in Rom

Wenn Sie Ted's Vatican Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.