“Great location for a small but awesome hotel” 4 von 5 Sternen

Il Palazzetto
Vicolo del Bottino 8, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 320 von 1.268 Hotels in Rom
Zurich
“Great location for a small but awesome hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wenn man den Hoteleingang einmal gefunden hat (sind 2 x dran vorbei gelaufen), kann man sich auf eine sehr positive Überraschung freuen. Die Receptions-Mitarbeitenden sind alle sehr nett gewesen und haben sich viel Zeit mit Empfehlungen gelassen. Das Zimmer war ein Traum, das Bett super bequem, die Klimaanlage funktionierte gut und die Schallisolation war der absolute Hammer, man hat nichts gehört, obwohl es sehr viele Menschen in Rom auf den Strassen hat. Die Location neben der spanischen Treppe ein Traum. Das Frühstück im Hassler ebenso! Die Dachterrasse lädt für einen Apèro ein, herrlicher Blick! Von A-Z kann man dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Gleich am Tag nach unserer Hochzeit sind wir nach Rom geflogen und haben im il palazzetto eingecheckt.
Eigentlich haben wir uns für den minimoon in Rom entschieden, weil Juli klimabedingt nicht der beste Monat für Fernreisen ist und wir noch dazu einen Gutschein für 2 Übernachtungen im HOtel de Russie hatten. Nachdem uns die ganze Woche im De Russie zu teuer war, sind wir mit großer Freude auf das palazzetto gestoßen und ich muss sagen, dass es ein Bruchteil des Preises vom de Russie war und aber einfach sooooo sooo viel besser war.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich, unaufdringlich und immer für gute Restauranttipps zu haben.
Das Zimmer war das perfekte minimoon Zimmer - ich finde für Romverhältnisse war es rießig, das Badezimmer vor allem, ein highlight war der begehbare Kleiderschrank.
Genial ist der Blick auf die spanische Treppe.
Das Frühstück im Hotel Hassler bietet alles was man braucht.
Wir haben schon das Zimmer für unseren ersten Hochzeitstag im nächsten Jahr reserviert. Würde in Rom nur noch in dieses HOtel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Palazzetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzetto

Anschrift: Vicolo del Bottino 8, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Spa
Nr. 20 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 250 der Familienhotels in Rom
Nr. 324 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TravelClick, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Palazzetto Rom
Il Palazzetto Hotel Rome
Il Palazzetto Rome

Wenn Sie Il Palazzetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.