“Wunderschönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen

Palazzo Cardinal Cesi
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Conciliazione n.51, 00193 Rom, Italien   |
Nr. 126 von 1.263 Hotels in Rom
Tegernsee, Deutschland
“Wunderschönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Uns hat es im Palazzo Cardinal Cesi sehr gut gefallen! Das Hotel ist ruhig und sehr schön, wenn man durch den Kreuzgang eintritt, fühlt man sich in die Vergangenheit versetzt! Und die Lage ist wirklich einmalig - raus aus dem Hotel, schon steht man fast auf dem Petersplatz! Die Verkehrsanbindung (Linienbusse und auch Hop-on-hop-off-Busse) fahren in unmittelbarer Nähe ab. Trotz der sehr zentralen Lage waren die Zimmer ruhig, man bekam vom Verkehr und Trubel draußen wirklich kaum etwas mit. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte evtl. ein wenig Probleme mit der Hellhörigkeit der Zimmer haben - Dusche, Toilettenspülung und auch die Nachbarn selbst hat man schon gehört.
Unser Zimmer und auch das Bad (dort vor allem die Dusche, die war mini!!) war recht klein - was uns aber nicht gestört hat. Alles war blitzsauber und sehr gemütlich / mediterran eingerichtet, das war uns viel wichtiger. Im Zimmer stehen Fernseher, Internet und freies WiFi zur Verfügung.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir waren bereits morgens um 9:45 Uhr im Hotel und wollten nur fragen, ob wir die Koffer unterstellen können bis zum Check-in - wir konnte um diese Zeit sogar schon ins Zimmer! Und auch während der 4 Tage war es egal, ob es um eine Auskunft ging oder um eine Reservierung - der Service war vorbildlich! Das Frühstückbuffet war gut und reichlich.
Diese ganz besondere Atmospähre und Ruhe, wenn man das Hotel durch den Kreuzgang betritt und die zentrale Lage sind einmalig! Alles in allem ein Hotel, das ich auch meinem besten Freund ohne Bedenken empfehlen würde!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage ist extrem ideal (direkt am Petersplatz). Einzigartig auch das Ambiente: man kommt vom lauten Straßentrubel direkt in einen Innenhof und damit in eine "andere Welt". Das Gebäude ist alt, daher ist manches baulich eher improvisiert, aber die Einrichtung gediegen und wertig. Die Zimmer sind eher klein zu nennen, das Badezimmer erfordert eine gute mentale Disposition, um nicht über seine Winzigkeit zu meckern. Doch völlig überzeugend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit der man empfangen und während des Aufenthaltes betreut wird. Auch wenn man mit dem Wort sparsam umgehen sollte, aber dieses Haus ist ein wirklicher Geheimtipp.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind eher klein, aber die Lage des Hotels (und sein Beliebtheit) machen sich natü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist perfekt für Besucher des Vatikans.Sehr nettes und freundliches Personal.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig.Die Zimmer sind etwas sehr klein,ebenso das Bad.Wir würden es immer wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cloudland, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

So schön, nach dem Stress in Rom endlich mal seine Ruhe zu haben. Man wohnt hier nur fünf Minuten vom Petersplatz entfernt. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer ist komfortabel und verfügt über eine offene Dusche. Das elektrische Rollo, das alles Licht und allen Lärm abdämmt, ist ein Segen. Das Frühstücksbuffet ist lecker. Manche Gäste beschweren sich über Obdachlose, die beim Hotel abhängen. Es gab tatsächlich ein paar Penner, aber die waren nun wirklich nicht störend. Ich nehme mal an, dass die Polizei sie nachts verscheucht hat. Ich war abends immer allein unterwegs und habe mich immer sicher gefühlt. Es sind immer Leute unterwegs, eigentlich begegnet man hier rund um die Uhr anderen Touristen. ein paar schöne Cafés gibt es hier in der Nähe. Man bekommt im Hotel tagsüber ein paar Sachen zu essen, aber die Auswahl ist eingeschränkt, da findet man draußen bessere Alternativen. Der Innenhof war sehr einladend und gemütlich, besonders abends, wenn die Kerzen angezündet wurden. Ich würde jederzeit wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kommen gerade aus Rom, wo wir in diesem fantastischen Boutique-Hotel gewohnt haben. Die Lage ist fantastisch, drinnen ist es wie in einer Oase, und vor allem das Personal ist reizend. Vor allem Nina an der Rezeption, aber auch der Rest des Personals sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Vielen Dank, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Ihr habt alle Sterne verdient. Bis bald!

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist - für römische Verhältnisse wirklich gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Personal ist sehr nett. Die Zimmer könnten etwas größer sein und das Bad ist wirklich eine Katastrophe. Auch wenn es sich um ein Stadthotel handelt, hätte die Dusche größer ausfallen können. Das Frühstück ist sehr mager und meines Erachtens ein bisschen lieblos angerichtet. Ich würde wieder in das Hotel gehen, aber diesmal ohne Frühstück und würde mein Geld lieber in einer netten römischen Bar loswerden. Das hat mehr Flair und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Palazzo Cesi ist der perfekte Ausgangspunkt für die Besucher des Vatikans. Der Palazzo liegt gerade vor dem St. Peters Platz, 5 Minuten von der Porta Sant’Anna, für diejenigen, die direkt in die Archive oder in den Vatikan-Stadt möchten. Aber auch 10 Minuten zu Fuss von Castel Sant’Angelo und eine gute Viertelstunde von Piazza Navona. Perfekt, also, um Rom zu erkünden!
Die Location ist sehr angenehm, das Hotel öffnet sich nach Innen, zu einem inneren Hof, eigentlich eine Art Garten, oder eine Oase der Ruhe, wo man am Abend gerne was trinkt oder eine Kleinigkeit essen kann. Wenn Sie den römischen Chaos vergessen möchten, sind Sie da richtig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, sehr nett, sehr professionell. Die Zimmer sind sehr gepflegt, obwohl relativ klein und manchmal ringhörig! Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und guter Qualität.
Es wäre schön, wenn mehr Europäer hier übernachten wurden: Während meines Aufenthaltes sind fast ausschliesslich nur US-Amerikaner am Ort gewesen. Schade! Der Palazzo als Gebäude ist eine Besichtigung Wert, als Hotel ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Palazzo Cardinal Cesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Cardinal Cesi

Anschrift: Via della Conciliazione n.51, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 53 der Luxushotels in Rom
Nr. 103 der Familienhotels in Rom
Nr. 157 der Businesshotels in Rom
Nr. 158 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Cardinal Cesi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, Fastbooking, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Cardinal Cesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Cardinal Cesi Rome
Hotel Cardinal Cesi Rom
Hotel Palazzo Cardinal Cesi Rom
Palazzo Cardinal Cesi Hotel Rome

Wenn Sie Palazzo Cardinal Cesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.