“Günstiges Hotel in super Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel 2000 Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Quattro Fontane, 16, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 877 von 1.265 Hotels in Rom
graz
“Günstiges Hotel in super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel liegt super. Man erreicht alles gut zu Fuß – auch den Bahnhof.
Ich bekam für die erste Nacht ein Zweibettzimmer und im ersten Moment hat es mich echt umgehauen. Sehr schönes, geräumiges Zimmer, helles, großes Bad mit Fenster. Für Rom echt eine Seltenheit. Obwohl ich nicht sehr heikel bin, solange es kein Ungeziefer gibt und das Zimmer halbwegs sauber ist – was es auch war. Das einzige, was wirklich eine Katastrophe für dieses schöne Zimmer war, war der schimmelige Duschvorhang. Optisch hätte ich sogar damit leben können, da sogar die Dusche groß war und man nicht in Kontakt kam. Aber leider sorgte der Duschvorhang für einen echt üblen Geruch im Bad und im Zimmer. Das fand ich wirklich schlimm, vor allem da ich weiß, wie gesundheitsschädlich Schimmel sein kann.
(Und das Problem wahrscheinlich mit einer Investition von 20 Euro behoben werden kann...)
Am nächsten Tag ging es dann (in diesem Fall zum Glück) in ein kleineres Einzelzimmer, welches ich auch gebucht habe. Klein, aber fein. Auch im Bad alles ok. Das Frühstück gibt es im Zimmer, was aber keine Überraschung war. Auch hier hat man nicht viel, aber mehr Auswahl als in vielen anderen Hotels in Rom. Das Hotels ist auch nicht schwer zu finden, wie in anderen Bewertungen steht. Nur die Hausnummer sollte man wissen. ; )
Also bis auf den Duschvorhang, kann ich das Hotel für diesen Preis (Einzelzimmer in bester Lage unter 50 Euro!) wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

llanelli
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies ist KEIN Hotel, wie auf der Visitenkarte geschrieben sind es "Exklusive Luxuszimmer". Es gibt keinen Speisesaal, keine Lounge, kein Schild außen. Schwer zu finden. Ich würde es als Hotel nicht empfehlen. Sehr enttäuschend. Es hat meine Feiern zum Jahrestag verdorben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel kriegt definitiv einen Daumen hoch. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Ja, für amerikanische Verhältnisse sind sie klein, aber in Rom ist es schwer, ein Zimmer zu finden, wo man sich nicht eingesperrt fühlt. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Der Hotelangestellte ist sehr nett, genau wie das Reinigungspersonal. Ich wünschte, dass ich ihre Namen behalten könnte!
Ja, es ist schwer zu finden, weil es draußen kein Schild gibt, wie bei vielen anderen Hotels in Rom. Aber wenn Sie Ihre Hausaufgaben auf TripAdvisor machen, werden Sie es leicht finden.
Das Frühstück wird zur gewünschten Stunde im Zimmer serviert. Es wird jeden Tag geputzt. Es ist in Laufweite von allen großen Sehenswürdigkeiten und es gibt Busse und eine Metro-Haltestelle in der Nähe.
Die Straße hoch ist der Quattro Fontane, der sehr schön ist, und der Palaza Barbarini.
Wir liebten es und werden auf unserer nächsten Reise definitiv wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Hotel 2000 Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2000 Roma

Anschrift: Quattro Fontane, 16, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 877 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2000 Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2000 Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 2000 Roma Rome
Hotel h 2000 Roma
h 2000 Roma Hotel Rome

Wenn Sie Hotel 2000 Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.