“Feiern zur goldenen Hochzeit” 1 von 5 Sternen

Hotel 2000 Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Quattro Fontane, 16, 00184 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 914 von 1.269 Hotels in Rom
llanelli
“Feiern zur goldenen Hochzeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies ist KEIN Hotel, wie auf der Visitenkarte geschrieben sind es "Exklusive Luxuszimmer". Es gibt keinen Speisesaal, keine Lounge, kein Schild außen. Schwer zu finden. Ich würde es als Hotel nicht empfehlen. Sehr enttäuschend. Es hat meine Feiern zum Jahrestag verdorben.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel kriegt definitiv einen Daumen hoch. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Ja, für amerikanische Verhältnisse sind sie klein, aber in Rom ist es schwer, ein Zimmer zu finden, wo man sich nicht eingesperrt fühlt. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Der Hotelangestellte ist sehr nett, genau wie das Reinigungspersonal. Ich wünschte, dass ich ihre Namen behalten könnte!
Ja, es ist schwer zu finden, weil es draußen kein Schild gibt, wie bei vielen anderen Hotels in Rom. Aber wenn Sie Ihre Hausaufgaben auf TripAdvisor machen, werden Sie es leicht finden.
Das Frühstück wird zur gewünschten Stunde im Zimmer serviert. Es wird jeden Tag geputzt. Es ist in Laufweite von allen großen Sehenswürdigkeiten und es gibt Busse und eine Metro-Haltestelle in der Nähe.
Die Straße hoch ist der Quattro Fontane, der sehr schön ist, und der Palaza Barbarini.
Wir liebten es und werden auf unserer nächsten Reise definitiv wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Hotel 2000 Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2000 Roma

Anschrift: Quattro Fontane, 16, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 914 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2000 Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2000 Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 2000 Roma Rome
Hotel h 2000 Roma
h 2000 Roma Hotel Rome

Wenn Sie Hotel 2000 Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.