“Alt und überholt” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via della Tenuta di Torrenova 60, 00133 Rom, Italien   |
Nr. 999 von 1.264 Hotels in Rom
“Alt und überholt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist alt, überholt und zu weit von Rom! Kein Frühstück, man sagte mir, es gäbe keinen Toast mehr, unfreundliches Personal, das Frühstück bestand nur aus einigen Scheiben Käse und Salami. Ekelhaft. Und man hat uns auch noch gesagt, dass es heute keinen Toast auf dem Menü gibt? Ein Mitarbeiter sagte etwas Unhöfliches auf Italienisch als wir ihn baten, den Tisch zu putzen! Die Dusche war klein und kaputt! Die Lampe war gebrochen und funktionierte nicht, das allerschlechteste Hotel, nicht empfehlenswert. Unsichere Gegend, viele Betrunkene.

• Arabische zuerst
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von der U-Bahn-Station Anagnina, die eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof bietet. Das Hotel ist sehr komfortabel und verfügt über eine anständige Ausstattung, und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Es gibt eine Busverbindung zwischen dem Hotel und der U-Bahn-Station… Ich kann Touristen dieses Hotel empfehlen..

Sie waren bereits im Citta 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citta 2000

Anschrift: Via della Tenuta di Torrenova 60, 00133 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 999 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citta 2000 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta 2000 Rom
Citta 2000 Hotel Rome
Citta 2000 Rome

Wenn Sie Citta 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.