“Ruhe und Pool mitten in Rom” 5 von 5 Sternen

Roma Dehon Apartment Hotel
Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)   |
Nr. 405 von 1.264 Hotels in Rom
Graz
“Ruhe und Pool mitten in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Sehr große und moderne Zimmer; traumhafter Pool und Garten; riesige und sonnige Terrasse beim Zimmer; sehr freundliches Personal; Supermarkt und Bäckerei in der Nähe. Das Hotel liegt nicht besonders zentral, während des Tages kurz zum Umziehen oder Duschen ins Hotel fahren, lohnt sich nicht. Die Busse fahren sehr unregelmäßig, teilweise im 1-Stunden Takt und bis man in der Innenstadt ist, vergeht schon mal eine Stunde. Wer allerdings den Städteurlaub mit Entspannung am Pool kombinieren will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2008

Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Normalerweise gebe ich für ein Hotel nicht so viel Geld aus (ca. 130 Euro/Nacht mit Frühstück), aber ich wollte sicherstellen, in einem stilvollen Hotel zu übernachten, wo ich inmitten des Trubels und der Junihitze Roms auch gut schlafen konnte. Wir hatten vorher die Kritiken auf dieser Seite gelesen und die waren alle positiv. Und meine Frau und ich wurden auch nicht enttäuscht! Tolle Einrichtungen, schöne Zimmer und Einrichtung. Die Klimaanlage funktionierte gut, die Zimmer waren schalldicht isoliert und zwar richtig. Die ruhige Lage stellte sowieso sicher, dass Lärm dort kein Problem darstellen würde. Das Foyer war großartig, mit ein paar sehr schönen Gemälden an der Wand. Es gab auch schöne Gärten und einen schönen Swimmingpool. Das Frühstück war okay, das Personal freundlich. Auch die Informationen, wie man in die Stadt und zum Vatikan kommt, waren großartig. Der Weg den Berg hinauf zur Bushaltestelle (5 Min. entfernt) war in der Hitze ein wenig nervig, aber wenn sich das Hotel auf dem Berg befinden würde, dann hätten wir uns über den Verkehrslärm beschwert. Nach der Fahrt mit dem Bus zur nahegelegenen Piazza, wo es auch Geschäfte, Banken, Geldautomaten, Cafes gibt, stehen einem verschiedene öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Wir würden wieder dort absteigen, wenn wir noch einmal nach Rom reisen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir waren im Oktober für 4 Nächte in diesem Residence. Die Lage war exzellent und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt in einer ruhigen Straße in einem Wohnviertel, weg vom Rummel und Trubel der Stadt. Ein paar hundert Meter weiter gibt es eine Bushaltestelle, von der regelmäßig Busse abfahren. Zum Vatikan waren es z.B. nur 10 Minuten. Es gab ein ganz normales kontinentales Frühstück, was recht einfach war. Wir haben einen Abend auch im Restaurant gegessen, was aber nur okay war. Die Zimmer waren sehr geräumig, mit einem separaten Esszimmer und einer Kochnische – Herd, Kühlschrank usw. Wegen der Lage und des Services kann ich dieses Hotel in Rom sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Roma Dehon Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Dehon Apartment Hotel

Anschrift: Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 405 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Dehon Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Rome Dehon
Adagio Rome Dehon Hotel Rome
Accor City Aparthotel Rome Dehon

Wenn Sie Roma Dehon Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.