“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Dehon Apartment Hotel

und 1 weitere Seite
Roma Dehon Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma Dehon Apartment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)   |
Nr. 441 von 1.268 Hotels in Rom
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Herrlich gelegenes Hotel im Grünen mit tollem Pool.
Alles bestens, bis auf das Frühstück. Dieses sollte man nicht komplett im Voraus buchen. Lieber nur mal spontan nutzen. Die Küche im Zimmer ist super ausgestattet und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Positiv ist der kostenlose Internetzugang in der Lobby, z.B. für den Vorab-Checkin am Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Super Hotel für wenig Geld mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir verbrachten 3 Nächte im Adagio Rome Dehon und können uns über nichts beklagen. Saubere Zimmer und modernes Bad. Unser Zimmer war im 5. Stock und verfügte über einen Balkon mit Aussicht auf Pool und hoteleigenem Restaurant. Der Vatikan ist in knapp 30 Minuten zu Fuss erreichbar. Ansonsten gibt es eine Buslinie welche in ca. 15 Minuten ins Zentrum führt. Obwohl man sagen muss, dass der öffentliche Verkehr in Rom zu Wünschen übrig lässt. Keine Fahrpläne, schlechte Beschilderung. Wer nach Mitternacht noch unterwegs ist, muss sich ein Taxi suchen, was am Wochenende nicht ganz einfach ist. Am besten bei einem Taxistand anstehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben im Rahmen unseres Romurlaubes das Adagio gewählt, es handelt sich hierbei um ein sehr abgewohntes ungepflegtes - aber saueres - Hotel, Personal sehr nett und hilfsbereit. Das PreisLeistungsverhältnis passt keineswegs, wenn ich mir hier anderes Hotels in nahmhaften Touristenstädten der Accor Gruppe ansehe.
Das Pool wäre nett, wenn ganztägig nutzbar, doie Nähe zum Petersom ist realtiv, in wirklichkeit handelt es sich um ein Stadtrandhotel, ohne wirklicher Infrastrukturanbindung - Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Im Rahmen der Planung unseres Rom-Aufenthalts wählten wir das Adagio-Hotel aus. Die Lage ist etwa 4km vom Stadtzentrum, 2,5km vom Vatikan passend. Die Infos des Hotels zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten sind ausgesprochen gut, die Busverbindungen zahlreich. Unser Zimmer war sehr geräumig, bietet eine Kitchnette und einen Balkon, das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Zahlungsmethoden sind für Accor ungewöhnlich: trotz einer Kreditkarten-Sicherheit bei Buchung musste beim Check-In bezahlt und eine Kaution für ein 2. Handtuchset bar hinterlegt werden. In diesem Zusammenhang hatte ich leider vergessen, meine Accor-Hotelgutscheine einzulösen, was nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Ein Missverständnis mit dem Hotelpersonal über die Bezahlung von Nebenkosten wurde aber professionell gelöst. Insgesamt ist das Hotel mit einem Swimmingpool empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Appartement, die Ausstattung und der Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Anlage waren sehr gut. Die LAge des Apparthotels ist für die entdeckung Roms gut geeignet. Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit in der City. Lediglich das Frühstück hätte für den Preis etwas umfangreicher sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Roma Dehon Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Dehon Apartment Hotel

Anschrift: Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 441 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma Dehon Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Dehon Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Rome Dehon
Adagio Rome Dehon Hotel Rome
Accor City Aparthotel Rome Dehon

Wenn Sie Roma Dehon Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.