“Gutes Hotelo für Romaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Roma Dehon Apartment Hotel
Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)   |
Nr. 399 von 1.263 Hotels in Rom

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben im Rahmen unseres Romurlaubes das Adagio gewählt, es handelt sich hierbei um ein sehr abgewohntes ungepflegtes - aber saueres - Hotel, Personal sehr nett und hilfsbereit. Das PreisLeistungsverhältnis passt keineswegs, wenn ich mir hier anderes Hotels in nahmhaften Touristenstädten der Accor Gruppe ansehe.
Das Pool wäre nett, wenn ganztägig nutzbar, doie Nähe zum Petersom ist realtiv, in wirklichkeit handelt es sich um ein Stadtrandhotel, ohne wirklicher Infrastrukturanbindung - Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Im Rahmen der Planung unseres Rom-Aufenthalts wählten wir das Adagio-Hotel aus. Die Lage ist etwa 4km vom Stadtzentrum, 2,5km vom Vatikan passend. Die Infos des Hotels zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten sind ausgesprochen gut, die Busverbindungen zahlreich. Unser Zimmer war sehr geräumig, bietet eine Kitchnette und einen Balkon, das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Zahlungsmethoden sind für Accor ungewöhnlich: trotz einer Kreditkarten-Sicherheit bei Buchung musste beim Check-In bezahlt und eine Kaution für ein 2. Handtuchset bar hinterlegt werden. In diesem Zusammenhang hatte ich leider vergessen, meine Accor-Hotelgutscheine einzulösen, was nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Ein Missverständnis mit dem Hotelpersonal über die Bezahlung von Nebenkosten wurde aber professionell gelöst. Insgesamt ist das Hotel mit einem Swimmingpool empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Appartement, die Ausstattung und der Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Anlage waren sehr gut. Die LAge des Apparthotels ist für die entdeckung Roms gut geeignet. Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit in der City. Lediglich das Frühstück hätte für den Preis etwas umfangreicher sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die ist mit etwa 2 km südwestlich des Vatikans etwas abseits und auch mit dem Auto kaum zu finden. Fährt man von der großen Straße Via Leone zum Hotel, muß man sogar eine Einbahnstraße verkehrt herum reinfahren, was aber in Italien niemanden so richtig stört. Die Preise sind für die eher normal ausgestatten Zimmer recht hoch; vor allem auch wegen der Lage. Das Schwimmbad ist ganz OK, dafür ist das Frühstück für 10 EUR nicht wirklich den Preis wert. Das sollte man besser dann in der Innenstadt einnehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr netter und kompetenter Empfang; Tourismusempfehlungen waren sehr gut; einfaches, aber komplettes Frühstück direkt am Schwimmbad; ganz toller Pool mit Service und absolut sauber!; ausgezeichnetes Restaurent mit sehr netter Bedienung; Parrkpkatz direkt auf Hoteleigenem Platz (unbewacht und kostenlos); Tiefgarage gegen Gebühr; sauber, einfache, komplett ausgestatte Zimmer; Suiten sind super geräumig und mit super Fernblick.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Roma Dehon Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Dehon Apartment Hotel

Anschrift: Via Leone Dehon 61-63, 00165 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Dehon)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 399 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Dehon Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Rome Dehon
Adagio Rome Dehon Hotel Rome
Accor City Aparthotel Rome Dehon

Wenn Sie Roma Dehon Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.