“Hotel Garda - war recht ok” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 576 von 1.265 Hotels in Rom
wien
“Hotel Garda - war recht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Habe Rom alleine besucht für 2 Nächte, und wollte deswegen in einem tollen Hotel absteigen.. ich dachte für 134 Euro die Nacht wird das Hotel toll sein. Frühstücksraum, Gang und Türen waren auch wirklcih sehr schön. Das Einzelzimmer ist aber nichts besonderes gewesen, und das Bad war hässlich. Das Frühstück war sehr gut, und ausreichend.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Konnten ein perfektes Englisch sprechen und waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, stank aber nach kaltem Zigarettenrauch. Innerhalb gehbarer Distanz zu allen Hauptattraktionen und einer Metrostation.

Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Haben hier für drei Nächte gewohnt. Als wir uns erst einmal im Hotel zurechtgefunden hatten, fanden wir die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, da sie uns viel über die Sights, Wege und alles über das Hotel sagen konnten. Es wird immer noch renoviert, die Teile, zu denen wir bereits Zugang hatten, waren alle sauber und modern. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und die meisten Attraktionen sind von hier aus bequem per pedes zu erreichen.

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Anschrift: Via Lombardia 30, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 576 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.