“Garda - erfüllt seinen Zweck” 4 von 5 Sternen

Hotel Garda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lombardia 30, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 573 von 1.270 Hotels in Rom
Polit
“Garda - erfüllt seinen Zweck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Da beinahe jedes Hotel in Rom teuer ist, sucht man das, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Im Hotel Garda ist man sicherlich gut aufgehoben, da die Zimmer ok sind, das Frühstück gut und die Lage hervorragend.
Keine weiten Wege zu den Sehenswürdigkeiten und das ist es ja, worauf es eigentlich ankommt in Rom. Ich kann es empfehlen und fahre noch mal hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Habe Rom alleine besucht für 2 Nächte, und wollte deswegen in einem tollen Hotel absteigen.. ich dachte für 134 Euro die Nacht wird das Hotel toll sein. Frühstücksraum, Gang und Türen waren auch wirklcih sehr schön. Das Einzelzimmer ist aber nichts besonderes gewesen, und das Bad war hässlich. Das Frühstück war sehr gut, und ausreichend.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Konnten ein perfektes Englisch sprechen und waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, stank aber nach kaltem Zigarettenrauch. Innerhalb gehbarer Distanz zu allen Hauptattraktionen und einer Metrostation.

Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Haben hier für drei Nächte gewohnt. Als wir uns erst einmal im Hotel zurechtgefunden hatten, fanden wir die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, da sie uns viel über die Sights, Wege und alles über das Hotel sagen konnten. Es wird immer noch renoviert, die Teile, zu denen wir bereits Zugang hatten, waren alle sauber und modern. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und die meisten Attraktionen sind von hier aus bequem per pedes zu erreichen.

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Anschrift: Via Lombardia 30, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 573 von 1.270 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.