“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde

Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde
2.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 95, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 990 von 1.263 Hotels in Rom
UK
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war hier mit meiner Schule auf dem Weg nach Sorrent und wir alle haben es gehasst, auch die Lehrer. Die Duschwannen waren voller Schimmel, im Abfluss hatte es Haare, die Türen der Duschen schlossen nicht richtig. Wenn man duschte musste man ein Handtuch vor die Dusche legen um den Boden nicht nass zu machen. (Dies waren eigentlich mehr Betttücher).

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Vorhänge fielen herunter,wenn man versuchte sie zu schließen, die meisten hatten Haare in den Betten, ie bestimmt nicht von ihnen waren. Manche fanden tote Käfer unter den Betttüchern. Die Betten waren hart wie Stein. Es gab tote Käfer in den Schränken und im Waschbecken. Die Türen schlossen nicht richtig.

Das Hotel ist war in einer der obersten Etagen (es gibt noch eine Etage darüber), weshalb man etwa 12 Treppenabsätze zu Fuß hinauf gehen muss (da wir den ganzen Tag gelaufen sind, war das hart). Sorry, wenn es klingt, als ob ich verwöhnt sei oder so, aber das sind die Dinge, die tatsächlich passiert sind, als wir dort waren.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Als Gruppe (4 Personen) haben wir 2 Nächte hier übernachtet. Das Hotel war leicht zu finden und nur 2 Minuten vom Bahnhof weg. Zum Forum/Kolosseum waren es 10-15 Minuten Spaziergang. Die Gegend war nicht schlecht (wir haben in der Nähe vom Bahnhof Schlimmeres erwartet). Wir haben über LateRooms gebucht und ein gutes Angebot zu 70 € pro Nacht bekommen (am Wochenende eines Rugby-Spiels, des Marathons und eines neuen Papstes!).

Es war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit, sprachen aber nur schlecht Englisch. Viele jüngere Gäste im Hotel, aber keine Geräuschprobleme. Unsere Dusche war nur lauwarm, aber im Zimmer unserer Freunde war sie heiß. (Ich habe mich nicht beschwert, weil es trotzdem in Ordnung war und wir nicht lange geblieben sind). Wir haben zwei Mal gut geschlafen.

Das Frühstück war in Form eines Coupons im Café auf der anderen Straßenseite inklusive. Man bekommt 1 Croissant & Kaffee, beides im Stehen! Wenn man sich setzen möchte, kostet es extra! Es war uns nicht genug, so dass wir in einem Café um die Ecke noch etwas gegessen haben.

Für 2 Nächte auf Durchreise in Rom (und zu 70 € pro Nacht) hat das Hotel seinen Zweck erfüllt. Ich würde wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde

Anschrift: Via Giovanni Amendola 95, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge
Nr. 990 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Concorde 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotelbewertungen
Hotel Concorde Rom
Concorde Hotel Rome

Wenn Sie Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.