Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder - kein Stern für dieses Haus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Rouge et Noir Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Quality Hotel Rouge et Noir Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Rouge et Noir Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cosimo De 'Giorgi 8 | Via Di Pietralata 162, 00158 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 952 von 1.265 Hotels in Rom
1 Bewertung
“Nie wieder - kein Stern für dieses Haus”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schmutzige und abgewirtschaftete Zimmer, desolater Zustand. Balkon zwar vorhanden, jedoch schmutzig, keine Sitzgelegenheit, kein Sonnenschutz - Markisen defekt.
Unfreundliches Personal, nicht multilingual, wie beworben - einige können Deutsch und Englisch,
dieses sprechen sie jedoch nur, wenn sie sich in mitgehörte Gespräche (Beschwerden) einmischen .
Sehr schlechter Shuttleservice, dreister und sehr unhöflicher Fahrer, scheut auch nicht vor Beleidigung und verbalen Angriffen zurück.
Völlig unverständlich, wie dieses Haus von Hotwire als 4Sternehaus angeboten werden kann.
Das Hotel wird überwiegend von Busreisegesellschaften und Schulklassen genutzt.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    84
    116
    104
    137
Bewertungen für
88
173
22
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dewsbury, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Manager an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, Parken und der Shuttleservice zur U-Bahn nach Rom waren kostenlos und einfach zu erreichen. Es ist billig, sehr billig - ein fantastischer Preis. Meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert. Die Zimmer, die Dusche, die Lage, alles bestens! Keine 5 *, aber das behauptet auch niemand. Sie bekommen eine tolle Leistung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel am 12. Oktober. Es war eines der schlimmsten Hotelerlebnisse. Und noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass es ein 4-Sterne-Hotel war (zum Glück zeigte sich dies nicht im Preis). Das Zimmer war schmutzig und Badezimmereinrichtung war beschädigt. Der Ort war laut und auf dem Zimmer hörten wir die ganze Nacht Leute, die sich in der Nähe aufhielten.Der Aufzug war alt und langsam und wir blieben sogar für 20-30 Minuten darin stecken, als er blockierte. Die Mitarbeiter vom Hotel war sehr unfreundlich. Ich würde es nie wieder bei einem Romaufenthalt wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schwarzwald
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

4 Tage Rom, top shuttle morgends und abends zum Bahnhof oder zurück, von da mit der U-Bahn schnell und günstig überall hin. Das Frühstück war gut, der Lunch für € 9.-- sehr gut und abends konnte man im a la carte Restaurant das Menü geniessen. Der Absacker in der Bar hat immer gepasst. Rundum war das Preis / Leistungs Verhältnis top. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders auch die kleinen Restaurants um das Hotel sind ein Besuch wert. Wir sind gut zu Fuss und haben das römische Nightlife genossen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und ist öffentlich mühsam zu erreichen. Für Taxis ist die Aussenzone zu bezahlen. In der Nachbarschaft befinden sich Schrotthändler, schon die Auffahrt zum Hotel stellt sich äußerst ungepflegt dar. Dies setzt sich auf der allgemeinen Hotelterrasse mit lieblosen Betonunkrautbehältern fort. Der Rezeptionsbereich sieht ordentlich aus, das Personal ist freundlich bis unfreundlich. Die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig, der Boden staubig. Die Matratzen waren angenehm, die Nachtruhe jedoch trotzdem eingeschränkt, da unser Nachbarzimmer Partyzimmer war und ständig die Türen zugeknallt wurden. Fernsehen deutschsprachig nur mit ZDF oder hohen Extrakosten. Es gab eine desolate, unmöblierte Terasse, ein für ital. Verhältnisse schönes Bad, mit Badewanne jedoch eckeligem Duschvorhang. Leider war es fast nicht möglich zu duschen, da das Wasser viel zu heiß war. Das Problem bestand zumindest im ganzen 1.Stock. Es gab einen Zimmersafe ohne Anleitung, nur nach Nachfragen bei der Rezeption konnten die Wertsachen in diesem verstaut werden, er ließ sich jedoch nicht immer öffnen und verweigerte auch am Abreisetag, sodass er von einem Hotelmitarbeiter geöffnet werden musste. Die Preise an der Bar sind überhöht, ein Zweiklassenfrühstück wird angeboten. Frühstück im linken Saal mit Schinken, Käse, Marmelade, Joghurt, Weissbrot und Croissant war inkludiert, um eine SOFORT vor Betreten des rechten Frühstücksaales zu bezahlene Aufzahlung von € 6 pro Person, egal ob Erw.oder Kind, gibt es das etwas bessere Frühstück mit versch. Wurstsorten, Weckerl, Nutella, kaltem, harten Ei, Eierspeise und Speck. Wir fanden das Hotel eine Zumutung.

  • Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und okay, Balkon mit fantastischem Blick auf Rom und die Berge. Mehrmals täglich fährt (und das sehr pünktlich) ein hoteleigener Bus ins Zentrum (Nähe Termini) und wieder zurück. Hin- und Rücktour kosten zusammen drei Euro pro Person. Fahrer ist gut gelaunt und unterhält die Gäste, eben typisch italienisch. Frühstücksbuffett ist nicht ganz so toll, aber für einen Saft und ein Gebäckstück reicht es. Frühstücken in Roms Zentrum ist sowieso schöner. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die große Entfernung zur Innenstadt und die Lage in einem sehr degradierten Viertel mit Bauten aus den 60ern ist ein Problem. Das Hotel ist zwar mit U-Bahn (Linie B) und anschließende Busfahrt (211) gut erreichbar, allerdings kann es vorkommen, dass man sehr lange auf die Verbindung wartet. Der Fußweg von der U-Bahnhaltestelle zum Hotel ist nicht zu empfehlen, da lebensgefährlich aufgrund fehlender Bürgersteige. Der Schuttlebus zur Innenstadt (für 3 Euro Hin- und Rückfahrt) ist daher ein wichtiges Service. Es wäre jedoch hilfreich gewesen, wenn dieses Angebot gleich für die Anreise bekanntgemacht wird (z.B. auf der Homepage des Hotels). Leider mussten wir einmal einen Taxi nehmen, da der Schuttlebus einfach nicht kam.

Das Hotel sieht von außen heruntergekommen aus. Rezeption, Zimmer (mit Balkon) und Frühstücksraum sind allerdings sauber und ansprechend. Die Bette sind bequem und unser Zimmer und Badezimmer waren groß genug. Die Schalisolierung scheint eher mäßig zu sein. Kleinere Mängel (Schimmel im Bad, Probleme am Waschbecken) minderten den Gesamteindruck.

Das Frühstücksbuffet ist sicherlich die größte Schwäche des Hotels: Brot vom Vortag (bestenfalls), Instantkaffee mit Milchpulver (für italien eine Schande) sind nicht akzeptabel. Allerdings kann man auch bei der Bar an der Rezeption einen ordentlichen Capuccino für wenig Geld (1 Euro) genießen.

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals variiert erheblich.

Insgesamt liegt die Qualität des Hotels deutlich unterhalb der vier Sternen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Rouge et Noir Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Rouge et Noir Roma

Anschrift: Via Cosimo De 'Giorgi 8 | Via Di Pietralata 162, 00158 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 306 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Rouge et Noir Roma 4*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Choice Hotels, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Rouge et Noir Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rouge Et Noir Rom
Rouge Et Noir Hotel
Rouge Et Noir Rome
Quality Inn Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Rouge et Noir Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.