“Nie und nimmer 4 Sterne!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Garden Hotel

Champagne Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Bachelet 4, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 949 von 1.264 Hotels in Rom
Doha, Katar
“Nie und nimmer 4 Sterne!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe von Bahnhof Termini.Doch es ist nur ein weiteres 2-Sterne-Hotel in der Stadt und nie ein 4 Sterne!Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Toiletten sind alt und Wasser tritt aus. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ich empfehle es nur, wenn man etwas in der Nähe des Bahnhofs sucht und bereit ist, 100 Euro für ein 2-Sterne-Hotel zu bezahlen. Frühstück ist inklusive, aber nicht einmal der Kaffee ist für den menschlichen Verzehr geeignet!

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich buchte über ein Reisebüro und suchte ein 4-Sterne-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Da ich gewisse Erwartungen an ein 4- Sterne- Hotel hatte, war dieses Hotel für mich ein leichter Schock. Das Personal war unglaublich aufmerksam und der Service war fantastisch. Ich ließ mein iPad im Frühstücksraum liegen und eine der Bedienungen,die dort arbeiten, brachte ihn mir auf mein Zimmer, was sehr viel über den Ort sagt, da man viel über Diebstähle in Rom hört. Als ich ein Problem mit meinem Zimmer hatte, waren die Angestellten an der Rezeption (David und Vincent glaube ich) unglaublich hilfsbereit und versuchten, alle gemeldeten Probleme sofort zu lösen.

Nur ein paar negative Dinge ... das Hotel selbst hat schöne Details wie der Marmor im Bad, die Qualität der Ausstattung, aber es sieht danach aus, als wenn es nicht mit Sorgfalt gepflegt würde. Man könnte gründlicher Reinigen und mehr Liebe zum Detail wäre angebracht (z.B .Seifenreste im Bad,verstopfte Abflüsse, Staub an Gardinen, eine geöffnete Cola-Dose in der Minibar).Es ist ein kleines Hotel mit wenig Personal, so kann meine Erwartungen ein wenig hoch gewesen sein. Das größte Problem war der Internet-Zugang. Man hatte geschrieben, dass es auf den Zimmern Internet gäbe, dieses war jedoch nur in öffentlichen Bereichen zu nutzen und da war der Empfang auch nicht so gut.

Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. Nicht die beste Auswahl, aber zufriedenstellend.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Champagne Garden Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Rom (Termini) entfernt. In der Nähe findet man einen Supermarkt und ein paar Kneipen. Der Bahnhof Termini ist ein optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus) als auch die Touristenbusse fahren vom Termini ab. Zum Hotel selbst: Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus und äusserlich sowie im Inneren in einem guten Zustand. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Frühstück war ganz OK und auch einigermaßen reichhaltig. Leider funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht richtig, so daß es auch Nachts noch recht warm im Zimmer war. Das war aber der einzige Mangel, ansonsten war das Hotel inbesondere im Preis- Leistungsvergleich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Champagne Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champagne Garden Hotel

Anschrift: Via Vittorio Bachelet 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 308 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Champagne Garden Rom
Champagne Garden Rome

Wenn Sie Champagne Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.