“HERZLICHEN DANK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast

Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale delle Mura Aurelie, 19, 00165 Rom, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 3.174 Pensionen in Rom
Langnau am Albis, Schweiz
“HERZLICHEN DANK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Appartement "Sonne" (Sol). Die Reservation und der Abholservice klappten perfekt und Rosa Maria hat uns herzliche begrüsst. Das kleine, sehr saubere Apartment ist perfekt gelegen und nur ein paar Schritte vom Vatikan entfernt. Rosa Maria hat uns für das Frühstück einen vollen Kühlschrank überlassen und wir konnten uns selber verpflegen, was mit den beiden Kindern ideal war. Also rundum empfehlenswert unter Berücksichtigung des sehr angemessenen Preises.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben 5 geniale Tage dank Rosa Maria (Inhaberin) und Meldi (Hausfee) erlebt. Dieses B&B ist sehr sauber, jeden Tag wird einem ein Wunschfrühstück mit frischen Früchten auf's Zimmer gebracht und alles gründlich geputzt. Zudem erhält man viele nützliche Tips wo man schöne Plätze findet, mit welcher ÖV, schöne Spaziergänge und gute Restaurants. Herzlichen Dank wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Bewertungen auf Tripadvisor. Das Feedback unserer Gäste ist uns ausserordentlich wichtig.
Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder das Al Colonnato di San Pietro wählen und hoffen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir sind über das Internet auf dieses B&B gestoßen und haben es aufgrund seiner hervorragenden Bewertungen gebucht. Die Bewertungen sind vollkommen gerechtfertigt, alles stimmt einfach! Die Besitzerin, Rosa Maria Chirico, ist eine tolle Gastgeberin, die sich gemeinsam mit ihrer Angestellten Meldi persönlich sehr um die Gäste kümmert. So etwas bekommt man sonst nur in persönlich geführten mehrsternigen Hotels geboten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist ideal. Wenn man aus dem Haus tritt, schaut man direkt auf die Kuppel des Petersdoms. Bis zum Petersplatz sind es nur wenige Schritte. Die Bushaltestellen für die Busse in die Innenstadt liegen direkt vor der Haustüre. Es gibt gute Resaturants um die Ecke. Ein untrügliches Zeichen für Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist es, wenn kath. Geistliche dort essen. Das ist dort der Fall.
Wir werden bei unseren nächsten Rom-Reisen in jedem Fall wieder bei Rosa Maria übernachten. Wirklich hervorragend!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das B&B liegt in einem Haus aus dem 19 Jhd und zieht sich über zwei Wohnungen im 2. und 3. OG (Lift vorhanden).
Das Doppelzimmer, das ich zur Alleinnutzung hatte, war groß und sehr geschmackvoll mit Stilmöbeln eingerichtet. Für die Klimaanlage war ich bei über 35 Grad Außentemperatur sehr dankbar.
Ein privates Bad, ebenfalls sehr stilvoll, befand sich am Gang (Bademantel wurde zur Verfügung gestellt). Da das leckere Frühstück morgens im Zimmer serviert wird, besteht kein Kontakt zu weiteren Gästen. Dafür kümmert sich die Gastgeberin, Rosa Maria Chirico, herzlich und mit großem Engagement um ihre Gäste. Tips zu Unternehmungen, Reservierungen, Stadtplan, Wegbeschreibungen - einfach perfekt.

Die Lage direkt am Vatikan (der Petersdom ist in 3 Gehminuten erreicht) empfand ich als angenehm, auch wenn die historischen Highlights Roms dadurch etwas weiter entfernt sind.
Die Stimmung auf dem Petersplatz an einem späten Sommerabend ist einmalig und sicher beschaulicher als die am immer übervölkerten Trevi-Brunnen.

Bei einem nächsten Rom-Besuch werde ich wieder hier wohnen wollen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Magaluf, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das BnB liegt in unmittelbarer Nähe zum Vatikan. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausgezeichnet und die Gastgebering Rosa Maria einfach nur ein Engel. Es fehlt einem an nichts, Rosa Maria kümmert sich perfekt um jeden. Das BnB ist wirklich wirklich empfehlenswert, es hat eine Nähe zu seinen Kunden wie man es sonst nur aus der Familie kennt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre großzügige und überaus positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir feuen uns sehr über Ihr Feedback und arbeiten weiter daran die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übersteigen, damit wir Ihnen ein schönes Wohnerlebnis bieten können.
Mit besten Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider verbrachten wir nur 2 Nächte hier und wären gerne länger geblieben, da wir uns bei Rosa Maria sehr wohl gefühlt haben.Die Sauberkeit im Zimmer und im gegenüber liegenden -privaten -Bad waren einfach top.Täglich wurden die Handtücher gewechselt.
Die Zimmer sind recht großzügig geschnitten und haben hohe und mit Dekor vezierte Decken.Das Mobiliar ist wirklich über dem Standard. Wir haben bestens auf diesen Betten geschlafen.Das Frühstück inkl. des täglich wechselnden frischen Obsalates waren für italienische Verhältnisse sehr gut;
Croissants und Brötchen wurden augewärmt serviert und das in einem Bed & Breakfast! Es gab zusätzlich Joghurt und allerlei Kekse nebst eines tollen Cappuccino und eines Fruchtsaftgetränkes.Dieses wurde jeden Morgen gegen 09:00 Uhr auf einem Sevierwagen ins Zimmer gebracht. Dank an dieser Stelle auch an Meldi.
Rosa Maria versorgte uns ausreichend mit wirklich guten und brauchbaren Infos zu Rom. Wirklich toll.Eine durchaus liebenswerte Gastgeberin neben einer immer gut gelaunten Meldi, die jeden Zusatzwunsch - beispielsweise nach einer weiteren Schlafdecke, da es nachts aufgrund der Klimaanlage recht kühl werden kann - zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllte.
Die Klimaanlage kühlte wunderbar und lief ausserordentlich leise.
Alles in allem ein absolut empfhelenswertes Bed & Breakfast.So viel besser als in den meisten Durchschnitthotels.Und das zu einem - für römsiche Verhältnisse - sehr guten Preis.
Aufgrund der tollen Wegbeschreibung, die wir von Rosa Maria in Englich erhalten haben,
war es absolut kein Problem dieses B & B zu finden. Von der Bahnstation Stazione San Pietro sind es weniger als 10 Minuten zu Fuß.
Trotz dieses relativ kurzen Aufenthaltes fühlten wir uns schon fast heimisch.
Beste Grüße aus Berlin

• Aufenthalt September 2011, Freunde
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir verbrachten 6 Nächte im Appartement "Mond" (Luna). Dieses befindet sich im 3.Stockwerk (Lift vorhanden) eines sehr gepflegten Wohnhauses in einem sehr netten und ziemlich ruhigen Viertel in unmittelbarer Nähe des Petersdomes.
Es besteht aus einem Vorraum mit einem geräumigen Schrank, einem weiteren kleinen Zwischenraum mit Küchenzeile und einem ausreichend großen Zimmer, in dem sich das Doppelbett (mit gutem Liegekomfort) und ein Tisch mit 4 Sesseln befinden. Einrichtung sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Bidet und WC ist relativ groß, ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über ein eigenes Fenster, was ich aus Gründen der Be- und Entlüftung für einen großen Vorteil halte.
Das Frühstück bereitet man sich selbst zu (alle erforderlichen Geräte wie Wasserwärmer, Toaster, sogar Mikrowelle stehen zur Verfügung), Kaffee, Teebeutel, Toastbrot, die für Italien typischen fette biscottate, Butter, Marmeladen, Joghurt, Müslis, frische Milch, Obst werden bereitgestellt.
Das klingt bisher alles eher sachlich, das Appartement hatte für uns eine ungeheuer angenehme, sympathische Atmosphäre, wozu sicher auch die Gastgeberin, Frau Rosa Maria Chirico, beigetragen hat. Sie ist eine äußerst liebenswürdige, charmante und hilfsbereite Dame (mit guten Englisch-Kenntnissen), der von ihr organisierte Taxitransfer vom Flughafen Leonardo da Vinci klappte bestens, sie war mir bei der Reservierung von Bustickets nach Sorrent und Tickets für die Galleria Borghese (ein Muß!) behilflich und gab wertvolle Tipps, was Besichtigungen und Restaurants betrifft (besonders empfehlenswert Dino & Tony, Via Leone IV,60 und Antica Taverna, Via Monte Giordano 12 - ausgezeichnete Qualität zu vernünftigen Preisen!).
Alles in allem: ein perfekter Aufenthalt, ich kann das Appartement "Luna" jedem Rom-Besucher nur wärmstens empfehlen (ich gehe davon aus, dass das danebenliegende Appartement "Sole" mindestens genau schön ist, die Zimmer im Bed & Breakfast, welches sich in einem wenige Minuten entfernten Haus befindet, habe ich nicht gesehen).
Abschließend sei noch erwähnt, dass diverse Sehenswürdigkeiten im Centro Storico und Engelsburg gut zu Fuß zu erreichen sind, auch empfiehlt sich ein Spaziergang über den wunderschönen Aussichtspunkt Piazzale Garibaldi nach Trastevere, es gibt aber in unmittelbarer Nähe Stationen von 2 wichtigen Buslinien, mit denen man die Sehenswürdigkeiten erreicht.
Sollten wir wieder nach Rom kommen - was ich im Hinblick auf die ungeheure Attraktivität dieser Stadt sehr hoffe - würden wir unbedingt wieder diese Unterkunft wählen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
colonnato, Proprietario von Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Rosa Maria

Sie waren bereits im Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast

Anschrift: Viale delle Mura Aurelie, 19, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 4 von 3.174 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Colonnato Di San Pietro Hotel Rome
Al Colonnato Di San Pietro b&b
Al Colonnato Di San Pietro Pension

Wenn Sie Al Colonnato di San Pietro Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.