“Das Hotel liegt in einem sehr...” 4 von 5 Sternen

Via Nazionale 243, 184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 219 von 1.267 Hotels in Rom

auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir hier im Juni 2007. Ging hier vom Bahnhof mit den Koffern zu Fuß zum Hotel und habe es leicht gefunden. Das Zimmer ist groß, sauber und ordentlich. Neben dem Seiteneingang ist ein tolles kleines Restaurant in einer Seitenstraße. Die Gegend war viel schöner als um die Ecke rum. Werde hier beim nächsten Mal wieder übernachten.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenende in Rom zurück, dort waren wir im Hotel Gea di Vulcano. Das Hotel ist sauber und ruhig, es liegt auf der Via Nationale, es ist aber stellenweise schon etwas abgenutzt. Die Teppiche sind abgewetzt, die Ausziehcouch ist alt und schäbig,d ie ist vermutlich für Familien. Achtung: die Fotos auf der hoteleigenen Website lassen das Hotel schöner aussehen als es in Wirklichkeit ist.

Aber nachdem das nur raus ist muss ich sagen, dass es ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - jedenfalls für die Reisenden, die lieber die Stadt erkunden als auf dem Zimmer zu bleiben. Würden wir hier wieder übernachten? Nicht sicher, vermutlich nicht.

Darlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren hier drei Nächte mit der Familie und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Man konnte sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten. Nachteil war der einsame englische Fernsehsender aber die Minibar war nicht allzu teuer. Ja, das Frühstückssortiment ist etwas seltsam. Uns hat das wenige Essen nicht soviel ausgemacht wie die Enge im Frühstücksraum. Für das Geld ist das Hotel auf jeden Fall ein Schnäppchen. Praktische Lage an der Via Nazionale und so konnte man den Bahnhof, von dem aus man zum Flughafen kam, gut erreichen. Auch viele der Sehenswürdigkeiten ließen sich zu Fuß erreichen und in der Nähe ist auch eine U-Bahnhaltestelle, die bietet sich für Ausflüge an. Man sollte aber wissen, dass der Haupteingang den größten Teil des Tages am Wochenende geschlossen hat, auch nachts. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wenn man mal nach etwas anderem sucht, dann sollte man es mal mit dem Hotel Gea di Vulcano versuchen. Man kommt hier nicht durch die übliche, sich drehende Glastür in die Lobby. Man drückt einen unauffälligen Klingelknopf, der öffnet die schwere Holztür auf dem Weg - nicht so ein Eingang, wie man ihn erwarten würde. Das Hotel ist wunderbar möbliert und der Service ist persönlich. Der Aufzug ist klein, so sollte man sich geistig darauf vorbereiten, die Treppe zu nehmen. Wenn Sie hier mit der Familie sind, dann sollten Sie nach der Dreizimmerwohnung fragen, die ist sagenhaft. Die Lage ist ausgezeichnet um die Stadt zu Fuß zu erkunden und die Metro zu erreichen. Es ist ein ungewöhnliches Hotel, das einen Aufenthalt für ein paar Tage sehr lohnt.

Sie waren bereits im Hotel Gea di Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gea di Vulcano

Anschrift: Via Nazionale 243, 184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 185 der Romantikhotels in Rom
Nr. 195 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gea di Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gea Di Vulcano Rome
Hotel Gea Di Vulcano Rom
Gea Di Vulcano Hotel

Wenn Sie Hotel Gea di Vulcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.