“Perfekter Kurzurlaub in Rom” 5 von 5 Sternen

Residenza Canali ai Coronari
Via dei Tre Archi 13, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 110 von 1.264 Hotels in Rom
Burlington, Vermont
“Perfekter Kurzurlaub in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nahe oder zentral zu allem.
90 Meter zur Piazza Navona.
Echtes italienisches Essen gleich um die Ecke, d.h. kein Touristenrestaurant.
Personal sehr hilfsbereit.
Unwiderstehlicher Cappuccino mit dem Frühstück.
Wi-Fi - Ich schreibe dies von der Terrasse mit Wein in der Hand!!

15 zum Vatikan.
15 zum Trevi-Brunnen.
15 zum Pantheon.
30 zum Kolosseum.
15 zur Spanischen Treppe.

Ruhig und sehr sauber.
Safe mit Schließfach im Zimmer.

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

gerade retour von einem wundervollen rom-kurztrip ueber silvester, wo wir in der residenza canali wohnten. hier unser resumee: <<< LAGE >>> besser gehts nicht, alles fussläufig erreichbar, direkt an der via dei coronari, DIE antiquitätenstrasse roms. dementsprechen huebsch ist es, durch die gaesschen zu flanieren, piazza navona gleich ums eck, pantheon, colosseum, vatikan, etc.etc. ganz leicht zu fuss erreichbar <<< HOTEL >>> ein kleines, extrem nettes stadthotel, 4 stock hoch (kein lift), eigentuemer-geführt, d.h. die besitzer kümmern sich persönlich um das hotel. viel liebe zum detail, freundlichkeit und hilfsbereitschaft gross geschrieben <<< ZIMMER >>> sehr hübsch, sauber, schöne parkettböden, geschmackvolle möbel, gute betten, ordentliches bad (mit wanne), gut geheizt, zimmer haben wasserkocher mit tee + kaffee, wir hatten (aufgrund der späten buchung) kein zimmer mit balkon (im 4. stock), ist im sommer sicher das nonplus-ultra <<< SERVICE >>> das wuerde einen extra-stern verdienen - nichts, was nicht von stefano und den anderen mit grösster sorgfalt und umsicht erfüllt worden wäre (von der reservierung des silvester-dinners bis hin zum übersetzen eines ital. beipackzettels von halspastillen), grazie mille <<< FRÜHSTÜCK >>> für italienische verhältnisse einfach genial, tolle süßspeisen, pikantes in hülle und fülle, gutes brot, frisches obst, joghurts, etc.etc. <<< FAZIT >>> es heisst, römer unterscheiden zwischen touristen und gäste, letztere kommen in den genuss einer umwerfenden gastfreundschaft - in diesem sinne waren wir im residenza canali wahrlich gäste!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Mein Mann und ich suchten für unseren ersten Hochzeitstag etwas besonderes in Rom, das nicht zu teuer ist. Obwohl diese Unterkunft nicht billig war, hat es sich gelohnt. Residenze Canali entsprach all unseren Bedürfnissen. Die Lage ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Es liegt neben der hübschen Strasse "Via Coronari", die viele Antik- und ausgefallene Geschäfte hat. Unser Zimmer war sehr sauber und so ruhig gelegen und wurde bei einer Außentemperatur von 35+ gut gekühlt. Die Eigentümer/Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen. Genießen Sie Rom!

Newark, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Gerade kommen wir von einem großartigen Wochenende in Rom zurück. Die Residenza Canali ist ein perfekter Aufenthaltsort - gut gelegen, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (besonders Stephan - Danke!), köstliches Frühstück usw., usw. Unser Zimmer war wunderbar mit einer hübschen Dachterrasse - perfekt für ein Glas Wein spät nachts. Der Flaschenöffner und extra großen Gläser für Rotwein waren etwas besonderes. Es handelt sich hierbei und eine kleine Oase in der belebten Stadt - ein entspannender Ort für den Aufenthalt. Wir hatten eine Reservierung zur Abholung vom/zum Flughafen vorgenommen, die es wert war. Vielen Dank allen im Residenza Canali - wir werden wieder kommen!!

Sie waren bereits im Residenza Canali ai Coronari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Canali ai Coronari

Anschrift: Via dei Tre Archi 13, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 92 der Romantikhotels in Rom
Nr. 168 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Canali ai Coronari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Canali Ai Coronari Rom
Residenza Canali Ai Coronari Hotel Rome
Residenza Canali Ai Coronari Rome

Wenn Sie Residenza Canali ai Coronari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.