“Absolut ok mit kleineren Abstrichen, dafür günstig!” 4 von 5 Sternen

Hotel Club House Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien   |
Nr. 676 von 1.269 Hotels in Rom
Kaarst, Deutschland
“Absolut ok mit kleineren Abstrichen, dafür günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren für 4 Tage im März 2011 in Rom. Das Hotel war anfangs in der Dunkelheit etwas schwer zu finden. Kleiner Tip: Wenn man aus der Metro kommt an dem netten Restaurant mit dem gelben Schriftzug (tolles Essen!!!) abbiegen, so dass das Restaurant zur linken liegt, dann die zweite Straße links und schon ist man da. Das Personal war sehr nett, hatte bisweilen einen deftigen Humor, machte aber viel Spaß. Das Zimmer war sehr sauber, die Duschwand aber nicht ganz dicht (kleiner Spalt frei), was jeden Tag in einer Überschwemmung endete. Hotel lag ruhig, nur die Wände sind halt recht durchlässig, so dass wir das laute Sprachorgan der Nachbarn doch öfter zu Gehör bekamen. Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Kaffee absolut ok, der Saft etwas künstlich. Abendessen bekommt man im Hotel nicht, aber der Italiener um die Ecke ist ganz toll, die Pizza die beste, die wir in Rom bekommen haben. Nach einem langen Tag braucht man dann auch nicht nochmal in die Stadt reinfahren, was ohnehin derzeit ein Problem ist, da die Metro A nur Samstag bis in die Nacht fährt, ansonsten gibt es ab 21 Uhr nur Busersatzverkehr. Letztendlich können wir uns aber nicht beschweren und empfehlen das Hotel - mit kleineren Abstrichen - weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Auf unserer Städtereise nach Rom verbrachten wir fünf Nächte im Hotel B&H Waldorf. Das Hotel hat 108 Zimmer. Unseres war recht klein, aber sehr sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht. Außerdem benötigt man es ja sowieso nur zum Schlafen. Im Zimmerpreis inbegriffen ist das Frühstück, dieses war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an sehr leckeren süßen Teilchen wie z.B. gefüllte Croissants, außerdem gekochte Eier, Rührei, Semmeln, Wurst, Käse, Kaffe, Tee. Die nächste Metro Haltestelle Cornelia ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt sehr ruhig, man kann sehr gut schlafen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt hier und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer außerordentlich KLEIN,Frühstück ausgezeichnet,es gibt zwar ein TV Gerät im Zimmer aber mit nur einem Deutschen Sender und der ging auf Zimmer 322 nicht ,nach mehrmaliger Urgenz (exakt 4mal)sagte mir ein Haustechniker auf Italiano das es ihm leid tut aber in diesem Zimmer geht es halt nicht.Nicht das ich unbedingt ein Fernsehnarr bin aber wenn man Abends nach Hause kommt möchte man zumindest Nachrichten sehen und hören.Ansonst eh nett.

• Aufenthalt Oktober 2010
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nachdem wir die Metrostation Cornelia erreicht hatten begann die Suche nach dem Hotel für uns, zuvor mussten wir schon mit dem Hotel telefonieren um überhaupt den Namen der UBahn Station zu erfahren. Die Suche nach dem Hotel war nicht so einfach, nach ca 1,5 Stunden der Suche zu mitternächtlicher Stunden kamen wir dann doch noch im Hotel an. (Für alle Suchenden nach der Tankstelle fragen dann findet man leichter hin : ))

Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüßt, waren auch überrascht von dem Zimmer wirklich sauber und alles neu + Plus ein Balkon was uns als Raucher sehr
freute (Aussicht war nicht gerade der Hammer aber zum Rauchen reichts, haben uns dann gleich noch bei den wirklich ausgezeichnetesn Portiers 2 Stuhle bestellt.)
Zimmer ist ausreichend groß, mussten unsere Koffer unters Bett schieben da sonst kein Platz war, aber bei einem Städteurlaub ist das eh nicht sooo wichtig.

Vom Frühstück waren wir sehr überrascht, viele verschiedene Brotsorten , gekochte Eier, Rührei mit Speck, und viele viele verschiedene Plunderteigebäcke, also wirklich sehr lecker.

Für die Rückfahrt zum FCO haben wir den Flughafentransfair des Hotels genutzt 55 € was es in unseren Augen sehr wert war, wurden dann von einem riesigen wahnsinnig gemüchtlichen Audi abgeholt. Luxus : )

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfeheln.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Vorteile von diesem sehr schönen B & B Hotel sind die ruhige Lage in der Nähe des Vatikans, die gute Erreichbarkeit über die Metro Linie A, Station Cornelia und das gute Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, mit Klimaanlage (besonders in den heissen Sommermonaten unverzichtbar), das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und schmackhaft und die Angestellten sehr zuvorkommnend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen und empfanden es als besonders angenehm etwas abseits vom Touristenrummel zu übernachten und trotzdem mitten in Rom zu sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Waldorf liegt in Rom etwas abseits des Zentrums jedoch in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Haltestelle (nur etwa 3 Haltestellen vom Vatikan entfernt), was es für eine Städtereise sehr attraktiv macht.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und vor allem sehr sauber. Leider sind sie etwas hellhörig.
Ein riesiger Pluspunkt in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig ist. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Alles in allem kann man dieses Hotel sehe empfehlen, wenn man eine günstigere Alternative zu den doch recht teuren Hotels im Zentrum sucht,

• Aufenthalt November 2008, Paar
Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Trotz Voucher mit der Information "DZ zur alleinigen Nutzung" bekam ich ein winziges Einzelzimmer jedoch mit Badewanne. Nach Reklamation bekam ich ein Doppel - jedoch auch sehr winzig (nur Dusche) direkt neben dem Aufzug, schwierig bei Abreise von anderen Gästen früh am morgen. Das Zimmer war auch nicht sonderlich warm. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Metrostation und Busbahnhof direkt um die Ecke.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Club House Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club House Roma

Anschrift: Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 268 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club House Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club House Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b And h Waldorf
Hotel b&h Waldorf Rom
b&h Waldorf Hotel Rome
Waldorf Hotel Rome
Hotel Waldorf Rome

Wenn Sie Hotel Club House Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.