“super sauberes hotel, nur nicht sooo leicht zu finden ; )” 4 von 5 Sternen

Hotel Club House Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien   |
Nr. 673 von 1.269 Hotels in Rom
Innsbruck, Österreich
“super sauberes hotel, nur nicht sooo leicht zu finden ; )”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nachdem wir die Metrostation Cornelia erreicht hatten begann die Suche nach dem Hotel für uns, zuvor mussten wir schon mit dem Hotel telefonieren um überhaupt den Namen der UBahn Station zu erfahren. Die Suche nach dem Hotel war nicht so einfach, nach ca 1,5 Stunden der Suche zu mitternächtlicher Stunden kamen wir dann doch noch im Hotel an. (Für alle Suchenden nach der Tankstelle fragen dann findet man leichter hin : ))

Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüßt, waren auch überrascht von dem Zimmer wirklich sauber und alles neu + Plus ein Balkon was uns als Raucher sehr
freute (Aussicht war nicht gerade der Hammer aber zum Rauchen reichts, haben uns dann gleich noch bei den wirklich ausgezeichnetesn Portiers 2 Stuhle bestellt.)
Zimmer ist ausreichend groß, mussten unsere Koffer unters Bett schieben da sonst kein Platz war, aber bei einem Städteurlaub ist das eh nicht sooo wichtig.

Vom Frühstück waren wir sehr überrascht, viele verschiedene Brotsorten , gekochte Eier, Rührei mit Speck, und viele viele verschiedene Plunderteigebäcke, also wirklich sehr lecker.

Für die Rückfahrt zum FCO haben wir den Flughafentransfair des Hotels genutzt 55 € was es in unseren Augen sehr wert war, wurden dann von einem riesigen wahnsinnig gemüchtlichen Audi abgeholt. Luxus : )

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfeheln.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Vorteile von diesem sehr schönen B & B Hotel sind die ruhige Lage in der Nähe des Vatikans, die gute Erreichbarkeit über die Metro Linie A, Station Cornelia und das gute Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, mit Klimaanlage (besonders in den heissen Sommermonaten unverzichtbar), das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und schmackhaft und die Angestellten sehr zuvorkommnend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen und empfanden es als besonders angenehm etwas abseits vom Touristenrummel zu übernachten und trotzdem mitten in Rom zu sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Waldorf liegt in Rom etwas abseits des Zentrums jedoch in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Haltestelle (nur etwa 3 Haltestellen vom Vatikan entfernt), was es für eine Städtereise sehr attraktiv macht.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und vor allem sehr sauber. Leider sind sie etwas hellhörig.
Ein riesiger Pluspunkt in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig ist. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Alles in allem kann man dieses Hotel sehe empfehlen, wenn man eine günstigere Alternative zu den doch recht teuren Hotels im Zentrum sucht,

• Aufenthalt November 2008, Paar
Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Trotz Voucher mit der Information "DZ zur alleinigen Nutzung" bekam ich ein winziges Einzelzimmer jedoch mit Badewanne. Nach Reklamation bekam ich ein Doppel - jedoch auch sehr winzig (nur Dusche) direkt neben dem Aufzug, schwierig bei Abreise von anderen Gästen früh am morgen. Das Zimmer war auch nicht sonderlich warm. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Metrostation und Busbahnhof direkt um die Ecke.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber, ordentlich in relativ ruhiger Lage. Der Zimmerservice läßt nichts zu wünschen übrig. Das Frühnstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, 5 bis 10 min zu Fuß. Direkt mit der Mertro erreichbar. Vom Flugplatz einmal am Bahnhof Termini umsteigen. Im Verhältnis zu Hotels in anderen Stätden (London, Paris) und ähnlicher Preislage - herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Frühstück und Lage ok. Aber: Auf Baustellenambiente gefasst machen. Beklemmende Enge im Zimmer und mit weiteren Untermietern tierischer Natur rechnen. Rezeptionist hat Herrscherallüren.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Während unseres Aufenthalts haben Renovierungsarbeiten auf dem Flur stattgefunden, was uns aber nicht gestört hat. Die Verkehrsanbindung war sehr gut (Metro Linie A). Das Zimmer war sehr sauber, der Teppichboden war neu. Stark renovierungsbedürftig zeigte sich leider das Bad. Dort war der Schimmel weit verbreitet, die Einrichtung abgenutzt, der Wasserhahn wackelte, der eingebaute Haartrockner war kaputt (nach Reklamation wurde uns von der Rezeption sofort ein neuer Haartrockner zur Verfügung gestellt). Schade, sonst könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Zimmer
Hotel Pineta Palace
Nr. 703 von 1.269 in Rom
Zone Hotel
Nr. 492 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Club House Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club House Roma

Anschrift: Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 266 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club House Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club House Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&h Waldorf Rom
b And h Waldorf
b&h Waldorf Hotel Rome
Waldorf Hotel Rome
Hotel Waldorf Rome

Wenn Sie Hotel Club House Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.