“Wenn in Rom - wohnen Sie im St Moritz!” 4 von 5 Sternen

Hotel St. Moritz
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 51, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 518 von 1.263 Hotels in Rom
Birkirkara, Malta
“Wenn in Rom - wohnen Sie im St Moritz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren diesen August im Hotel St. Moritz, und unser Aufenthalt dort war sehr angenehm! Die Zimmer sind nicht extrem groß, aber sie sind gemütlich und haben alles Nötige, darunter Wi-Fi, Satellitenfernseher, eine Minibar und ein eigenes Bad. Der Zimmerservice wurde täglich gemacht, und selbst das Frühstück war gut: Croissants, Brot, Nutella, Schokolade, Fruchtsaft, Kaffee usw. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit bei jeder Art von Anfragen, darunter, wie man zu den wichtigsten Zielen kommt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es liegt nur 5 - 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof Termini und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Spanischen Treppe, dem Trevibrunnen, dem Pantheon usw., die alle im Gehabstand liegen. Selbst die "weitesten" Plätze, die man besuchen möchte, wie z.B. die Engelsburg und der Vatikan, können zu Fuß erreicht werden. Falls Sie aber nicht in der Laune sind, zu Fuß zu gehen, gibt es eine Bushaltestelle fast direkt gegenüber dem Hotel ;).

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war hier neulich für zwei Nächte. Das einzige Minus: Das Hotel liegt im ersten Stock, und der Fahrstuhl ist so klein, dass ich gerade noch mit meinem Koffer hineinpasste. Die Familie, die herunterfahren wollte, brauchte 3 Fahrten. Das Empfangspersonal ist sehr gut. Ich hatte ein Zimmer, das zur Via Nazionale ging, und obwohl die Fenster geschlossen waren, gab es immer noch Lärm, von dem man mir gesagt hatte, dass ich ihn nicht hören würde. Das Bad war klein, aber alles funktionierte. Die Klimaanlage war gut. Das Frühstück auf der Dachterrasse war nett und die Kellnerinnen sehr gut. Ich stimme anderen Kommentaren zu... Für ein 3-Sterne in guter Lage... war der Preis gut für römische Verhältnisse.

Sie waren bereits im Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Nazionale, 51, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 518 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Moritz
St Moritz Hotel

Wenn Sie Hotel St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.