“Eine sehr gute Adresse für Rom Ausflüge, da nur ca. 4 min von einem S-Bahnhof entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello della Castelluccia

Castello della Castelluccia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello della Castelluccia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Cavina, 00123 Rom, Italien   |
Nr. 255 von 1.267 Hotels in Rom

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Dieses ist ein tolles, fantastisch erhaltenes Gebäude in malerischer Umgebung. Es war auf jeden Fall das ruhigste Hotel, in dem wir je waren. Das Hotel war ausgebucht, aber wir nichts gehört. Keine Autos, keine Flugzeuge, nichts.
Es war sauber, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es gab dort auch einen fantastischen Pool. Die Auswahl beim Essen war dagegen eher klein (3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und als Dessert 3 Eiscremes), mehr hatte die Karte am Abend nicht zu bieten. Und leider haben diese Gerichte dann noch nicht einmal geschmeckt. Das nächste Restaurant war fast zwei Kilometer entfernt, man war dort also gewissermaßen gefangen.
Gehen Sie dorthin und genießen Sie die Schönheit und die Ruhe, aber essen Sie woanders (und ja, die Sonnenliegen waren auch einen Tick zu hart).

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Mein Mann und ich haben gerade unseren ersten Hochzeitstag in diesem Hotel gefeiert und es war ein tolles Erlebnis! Bei der Fahrt hoch zum Hotel merkte man erst, wie abgelegen das Hotel vom Rummel und Trubel Roms liegt und auch wie prachtvoll und alt das Schloss und die Anlage sind.
Es ist nicht mehr perfekt, aber das liegt auch daran, dass man dort versucht, das originale Aussehen zu bewahren und nicht zuviel daran zu restaurieren oder zu verändern.
Wir buchten ein Standardzimmer, das groß, sauber und gut ausgestattet war. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück war gut. Die Lage ist perfekt, nur 35km von Rom entfernt, aber Sie müssen sich darauf einstellen, das ein Teil der Kosten, die Sie dadurch sparen, dass Sie außerhalb von Rom wohnen, auf den Transport dorthin wieder anfallen. Passen Sie auf, dass Ihnen das Personal ein normales Taxi bucht und nicht eine ihrer „Limos“, die kosten nämlich 50 Prozent mehr. Die „Limo“ ist ein normales, schönes Auto, z.B. ein Mercedes und nicht eine Limo im eigentlichen Sinne. Wir mussten 85 Euro für die Fahrt vom Flughafen (Campino) zahlen, ein normales Taxi hätte 50 bis 60 Euro gekostet.
Wenn ich dem Hotel etwas empfehlen könnte, dann dass es die Sonnenliegen am Pool mit Kissen ausstatten soll, die Liegen waren nämlich nicht sehr komfortabel. Die Zeit am Pool war aber dennoch schön, denn einmal am Tag liefen dort Tiere vom Bauernhof vorbei!
Insgesamt war es das Geld wert und ein einmaliges Erlebnis. Stellen Sie sich aber darauf ein, dass an den meisten Tagen dort bis Mitternacht Hochzeitsfeiern stattfinden – uns hat immer gut gefallen, die Feierlichkeiten von unserer Terrasse zu beobachten. Ideal, wenn Sie noch einen Ort zum Heiraten suchen!!

Sie waren bereits im Castello della Castelluccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello della Castelluccia

Anschrift: Via Carlo Cavina, 00123 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 104 der Luxushotels in Rom
Nr. 163 der Businesshotels in Rom
Nr. 203 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello della Castelluccia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello della Castelluccia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Della Castelluccia Rom
Castello Della Castelluccia Rome
Castello Della Castelluccia Hotel

Wenn Sie Castello della Castelluccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.