“4-Sterne-Hotel in Rom, mit Charme zum empfehlen” 5 von 5 Sternen

Raganelli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raganelli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 658 von 1.265 Hotels in Rom
“4-Sterne-Hotel in Rom, mit Charme zum empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

4-Sterne-Hotel in Rom, mit Charme

Dieses Hotel in Rom bietet Leistungen eines 4-Sterne-Hotels.
Dieses Hotel ist durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut mit dem Vatikansstaat verbunden, so dass man getrost das Auto vor dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen kann. Kein Problem also im roemischen Verkehr!

Wir selbst hatten einen DZ, für zwei Erwachsene bestellt. Grosszügig geschnitten, sehr sauber und die Hydromassagenwanne war der Hit!

Das Frühstück war auch für uns, verwöhnte Deutsche, sehr reichhaltig, es wurde in einem recht gemütlichen und elegant eingerichtetem Saal serviert. Besonderes Vermerk gilt jedoch dem Personal. Fachkundig gaben es Auskunft auf jegliche Frage, echt überraschend für ein 4-Sterne-Hotel. Besonders wollten wir die Sprachkenntnisse des Personals erwähnen, Deutsch war kein Problem. Und auch solche aleine Dinge verschönern einen Aufenthalt. Wir waren vollauf zufrieden, wegen des Zimmers, des Frühstücks, der Sauberkeit, der Freundlichkeit.

WAEREN NUR ALLE VIER STERNE HOTELS IN ROM SO...

Auf jeden Fall würden wir dieses 4-Sterne-Hotel empfehlen.

Zimmertipp: DZ superior an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt an der Via Aurelia, und man braucht ungefähr 10 - 15 Minuten zu Fuß zur Metro-Station Cornelia. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel

Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit und gab nützliche Tipps für die Erkundung der Stadt. an der Rezeption gibt es zwei Rezeptionisten, die fließend Deutsch sprechen Der kleine Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss, wo Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen.Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Die Zimmer haben alles, was ein Zimmer braucht (TV, Bad, wi.fi. Klimaanlage).

Alles in Allem ein schönes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel liegt ungefähr 7 km von der Innenstadt (St.Petersplatz) entfernt und ist sehr einfach mit den Öffis zu erreichen. Es ist sehr Sauber und das Personal ist erste Sahne, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neuwertig im modern/eleganten Stil gehalten. Die Austattung ist in manchen Zimmern sogar luxiorös mit Jacuzzi/Badewanne. Die Sonnenuntergänge auf der Terasse im 5.Stock sind wunderschön mit einem Gläschen Sekt zu geniessen.
Man hat die Möglickeit den eigenen Parkplatz des Hotels zu nutzen, was in Rom sehr rar ist.
Einen riesen Dank geht an den Rezeptionisten Sandro der mit seinem italienischen Charme und guter Laune uns den Aufenthalt versüßt hat und an die beiden Jungs die man ab und zu an späten Nachmittagen oder in der Nacht antraff...
Absolut Tipp-Top und empfehlenswert.
Ich werde sicherlich wiederkommen, um mich von der Schönheit Roms bezirzen zu lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr kleines Hotel, ziemlich neu und sehr sehr sauber. Wirklich freundliches und charmantes Personal, eine Dachterasse mit hübschem Ausblick, leckeres Frühstück für schmales Geld, super Anbindung mit Bus und Metro an die Innenstadt. Wenn man den Bus mal verpasst oder einem die Wartezeit am Sonntag zu lang ist kann man in 10-15 Min. von/ zur Metrostation laufen. Zwei Pizzerien sind in der Nähe, Apotheke ebenfalls. Extrawünsche sind kein Problem, obwohl das Frühstück im Untergeschoss serviert wird war es kein Thema, dass wir unseren Kaffee und unsere Teilchen mit aufs Dach genommen haben, im Gegenteit- wir bekamen sogar lächelnd ein Tablett überreicht. Vor allem Jefferson aus dem Nachtdienst sollte erwähnt sein. Zauberhafte Begrüßung, viele Informationen, unaufdringlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber ma. schläft dort nur. Klimaanlage ist vorhanden, Betten bequem. Wir würden jederzeit wieder herkommen und empfehlen das Raganelli mit gutem Gewissen.

Zimmertipp: Möglichst weit Weg von Fahrstuhl. Im 5. Stock, so kann direkt auf die Dachterasse.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer neu und sehr sauber - Bad sauber und immer frisch - Bar ausgezeichnet und preiswert - Dachterrasse zauberhaft - Frühstück lecker: für mich gab es Müsli mit Joghurt und für meine Tochter Nutella (und das ist nicht überall selbstverständlich!) - Anbindung an die City gut, und wenn der Bus mal weg war, konnten wir von der Metro-Station aus auch laufen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße - Zimmer möglichst nach hinten wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben bei unserem ersten Rombesuch die besondere Betreuung sehr genossen. Wünsche wurden problemlos erfüllt, herzlicher italienischer Charme rundete den Aufenthalt ab. Anbindung zur City ist toll, angenehme Atmosphäre, tolle Dachterrasse. Kann man gern weiterempfehlen. Vielen Dank Alessandro auch an die Mitarbeiter sagen Silvia und Oliver aus Berlin.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Vom raganelli hotel kann man Romzentrum mit Bus nur in ca. 10 Min. gut erreichen. Die Zimmer sinf neu renoviert und sehr Sauber. Das Fruehstueck ist sehr gut, Die Zimmer sind relativ klein, aber da man ja nicht in Rom ist um im Hotel zu bleiben, ist die Groesse voellig ausrecihend. Alles bestens, vor allem Preis-Leistungsverhaeltnis.. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Raganelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raganelli Hotel

Anschrift: Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 250 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raganelli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raganelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raganelli Rom
Raganelli Hotel Rome

Wenn Sie Raganelli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.