“Freundliches Personal und schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen

Raganelli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 704 von 1.264 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
“Freundliches Personal und schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer neu und sehr sauber - Bad sauber und immer frisch - Bar ausgezeichnet und preiswert - Dachterrasse zauberhaft - Frühstück lecker: für mich gab es Müsli mit Joghurt und für meine Tochter Nutella (und das ist nicht überall selbstverständlich!) - Anbindung an die City gut, und wenn der Bus mal weg war, konnten wir von der Metro-Station aus auch laufen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße - Zimmer möglichst nach hinten wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben bei unserem ersten Rombesuch die besondere Betreuung sehr genossen. Wünsche wurden problemlos erfüllt, herzlicher italienischer Charme rundete den Aufenthalt ab. Anbindung zur City ist toll, angenehme Atmosphäre, tolle Dachterrasse. Kann man gern weiterempfehlen. Vielen Dank Alessandro auch an die Mitarbeiter sagen Silvia und Oliver aus Berlin.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Vom raganelli hotel kann man Romzentrum mit Bus nur in ca. 10 Min. gut erreichen. Die Zimmer sinf neu renoviert und sehr Sauber. Das Fruehstueck ist sehr gut, Die Zimmer sind relativ klein, aber da man ja nicht in Rom ist um im Hotel zu bleiben, ist die Groesse voellig ausrecihend. Alles bestens, vor allem Preis-Leistungsverhaeltnis.. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter residiert und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden damit!
Das Personal ist einfach spitzenklasse und sehr hilfsbereit.
Außerdem finde ich jedes Mal ein sauberes Zimmer vor und ein anständiges Frühstück!
Für schöne Städtetrips nach Rom einfach eine super Unterkunft! Ich komme wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Tolle Bewertungen zu Recht. Schoenes Zimmer mit sehr guten Bett. Aeusserst freundliches, qualifiziertes und engagiertes Personal. 4 Sterne Hotel in Rom, in dem man Deutsch spricht. Alles bestens, vor allem Preis/Leistungsverhaeltnis. Da das Hotel nur ca. 2 Min. von Bushaltestelle entvernt ist, kann man Romzentrum gut erreichen. Gute Anbindung mit Bus and Metro in die Innenstadt und Vatican. sicher Zum empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

fuer den Preise, ein ausgezeichnetes Hotel. Das Zimmer war sauber. Einrichtung schon modern. Das Personal sparch gut deutsch und war immer freundlich. Stilvoll Bar und Lobby. Einmalige Terrasse. Ich werde wieder hinfahren. Hotel zum empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hanau
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Bewertungen unserer Vorgänger lassen uns zum Entschluß kommen, dass diese die Scheuklappen gänzlich getragen haben. Das Hotel ist keine 4 sondern max. und das mit viel
Phantasie, 2 Sterne wert!!!! Wir waren mit unserer Tochter für 4 Tage dort. Haben direkt nach
dem Einchecken ein neues Zimmer verlangt. Leider konnte diesem Wunsch erst am nächsten Tag entsprochen werden. Wir hatten also im 6.OG eines der dort 3 vorhanden Zimmer. Direkt
die Autobahn(!!!) vor der Haustür. Einfachverglaste Fenster, welche überaupt nicht zu schliessen gingen. Das Bad zwar mit neuen Fliesen, aber mit einer kaputten Duscharmatur und einem ekeligen Duschvorhang!!! Absolutes no go!!! Im Zimmer unbequeme Pritschen als Bett und ein übelriechender Schrank!!! Also die erste Nacht war der echte Horror!!! Am 2. Tag erhielten wir dann aber wie versprochen das neue Zimmer. Haben wir gerade "NEU" geschrieben? Also es war schon renoviert und war auch von der Lage von der Autobahn ( sehr stark befahrene Strasse) abgewendet, was aber nicht gleich bedeutend gewesen ist, dass es viel ruhiger wurde. Das Zimmer machte nun zwar einen "ordentlichen" Eindruck, hatte jedoch einen großen ehem. Schimmelfleck oben an der Decke (vermutlich Wasserschaden). In den Ecken der Decke war jeweils auch Schimmel. Generell war sehr muffig und feucht in der Luft. Das Bad war bis auf das Fenster einigermaßen ok, jedoch viel zu klein für ein 3-Bett Zimmer. Das Hotel generell ist eine absolute Katastrophe!!! Zum guten Schluß wurden unsere kompletten Kosmetika alle samt seitens des Zimmerpersonals weggeworfen / geklaut! Warum auch immer! Auf diese Reklamation wurde seitens des Officemanagers überhaupt nicht reagiert! Von einer Entschädigung gar nicht der Rede. Rom ist eine SUPER Tolle Stadt, nur das nächste Mal buchen wir garantiert ein Hotel von renomierten Ketten!!!! Es scheint also bei den vorhandenen Bewertungen, als würde hier das "deutschsprachige" Personal selbst Bewertungen erfassen um das Hotel in ein positives Licht zu rücken!!!!! Nochmals FINGER WEG!!!

Zimmertipp: hier kann man keine Zimmerwahl aussprechen!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Raganelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raganelli Hotel

Anschrift: Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 263 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raganelli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raganelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raganelli Rom
Raganelli Hotel Rome

Wenn Sie Raganelli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.