“Aufmerksam und liebevoll geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Raganelli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 741 von 1.267 Hotels in Rom
Garching bei München, Deutschland
“Aufmerksam und liebevoll geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Nach einem freundlichen Empfang und reibungslosen Einchecken konnten wir ein mit großer Sorgfalt eingerichtetes Zimmer beziehen. Der Service war stets aufmerksam und freundlich. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Abends nach anstrengenden Besichtigungstouren genossen wir sehr die gemütliche Atmosphäre an der Hotelbar. Die Lage des Hotels etwas außerhalb des Stadtkerns war für uns kein Problem, da die Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn unkompliziert zu handhaben ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten wir sehr positiv. Rom ist für uns immer wieder eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Ragenelli!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

sind auf das Raganelli aufmerksam geworden, weil es an der Aurelia Straße liegt die von der Autobahn super einfach erreichbar ist. für alle reisenden mit dem auto ist das wirklich super...
Wir waren zu 4. und hatten zwei Zimmer von komplett unterschiedlichen Kategorien...eines war eher so 3 Sterne, a bissi 80er und das andere alles super neu...haben natürlich auch nicht das gleiche gekostet, aber war nix anderes frei...jedenfalls sind die gerade am renovieren, ein zimmer nach dem anderen, um die gäste nicht zu stören, wir haben auch nichts davon mitbekommen...

was man aber von beiden zimmern sagen muss...SUPER SAUBER...ich bin jetzt nicht so der luxus mensch weil man eh nie im hotel ist, aber es muss sauber sein...und das war es in beiden zimmern...ja, eins war mit nicht so moderner ausstattung, aber hat mich jetzt nicht so gestört...das bad war sicher 15 Jahre alt und fast schon wieder etwas retro...das zimmer hatte eine gute größe...hatte so richtig italienischen flair :) das zimmer meiner freunde war topmodern, wie man es von designhotels kennt.

darüberhinaus ist das personal super bemüht, spricht perfekt deutsch und englisch. Das Hotel wird von zwei deutsch-italienischen Brüdern so um die 30 geführt, super engagiert und bemüht und haben anscheinend auch selbst die ganze Innenarchitektur der renovierung gemacht. Also sehr modern!

in die stadt kommt man auch recht einfach, entweder ca. 15 minuten zur ubahn oder gleich vor der tür mit dem bus.

Unser TIP: wer auf luxus luxus steht nach der TOP Kategorie fragen. wem es wichtiger ist ein praktisch gelegenes hotel zu haben, sauber mit super personal, dann sind auch die zimmer der niedrigen kategorie perfekt! in ein paar jahren ist dieses hotel ein top top design hotel!

hoffe es war hilfreich!!
Angelika

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Für einen Kurztrip nach Rom haben wir uns über Expedia.de für das Hotel Raganelli entschieden. Der Preis für Flug und 3 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel war sehr, sehr günstig (140 Euro p.Person). Wir hatten deshalb keine großen Erwartungen. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, der Fußweg zur Ubahn ist etwa 15 Minuten und mit der Ubahn ist man in nur wenigen Stationen in der Stadt oder bei anderen Sehenswürdigkeiten. Natürlich ist die "Anreise" in die City etwas lästig, aber wer günstig reisen will, muss das wohl in Kauf nehmen.

Das Hotel selbst ist in Ordnung. Es wurden und werden Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten getätigt. Es gibt eine sehr schöne, moderne Bar und einen ebensolchen Frühstücksraum. Der Rest des Hotels hat eher 70er Jahre Charme, was uns jedoch nicht störte.

Unser Zimmer war sehr klein, aber auch sehr sauber. Das Bett war nicht mehr ganz so neu, da schaute schon mal Schaumgummi aus dem Kopfteil, aber darüber kann man hinwegsehen.
Das Bad war komplett neu, mit Badewanne, Regendusche und Bidet gab es mehr als nur das Nötigste.

Das Frühstück war mehr als ausreichend: Gebäck, Süßes, Kuchen, Joghurt, Müsli, Kompott war ein guter Start in den Tag. Der Kaffee im Frühstücksraum war für die Erwartungen an italienischen Kaffee eher mies - eine Nescafé Maschine mit nicht sehr genießbarem Kaffee. Man konnte sich allerdings einen Kaffee vom Kellner bestellen (wurde uns nicht verrechnet), der etwas besser schmeckte.

Das Service war sonst sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden an der Rezeption nett empfangen und mit Infos versorgt.

Kurz gesagt: für uns gibt's nichts daran auszusetzen, vor allem nicht für diesen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rebstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Gutes Hotel, schoen sauber und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Jede Anfrage wurde prompt und sehr hilfsbereit erledigt. Ein Tip: Osteria Romana ca. 800 m vom Hotel entfernt - Klasse Essen.
Professionelles Fitnesscenter im Preis inbegriffen und stylische kleine Bar.
Einfaches Fruehstuecksbuffet aber von guter Qualitaet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Raganelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raganelli Hotel

Anschrift: Via Aurelia 734/8, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 273 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raganelli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raganelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raganelli Rom
Raganelli Hotel Rome

Wenn Sie Raganelli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.