Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“recklich für ein 3 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jonico Hotel

Speichern Gespeichert
Jonico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Jonico Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Silicella 41, 00169 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 807 von 1.268 Hotels in Rom
Manama, Bahrain
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“recklich für ein 3 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Kein Ei zum Frühstück. Das Frühstück war schrecklich. Nur ein paar kalte Sandwiches zum Frühstück. Die Zimmer sind klein und sehr schlecht ausgestattet. Die Duschkabine ist buchstäblich ein Käfig. Man kann nicht einmal seine Hände heben. Wenn man es doch tut knallt man gegen die Glaskabine oder die Dusche und verletzt sich selbst.

Versucht dieses Hotel so gut es geht zu meiden. Niemand kennt das Hotel und es war sehr schwer zu finden. Es gab keine Metro oder Straßenbahn zu diesem Hotel, so dass es ungefähr eine Stunde gedauert hat um endlich das Hotel zu erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

142 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    43
    34
    24
    33
Bewertungen für
22
52
4
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchzugsstraße, Verkehrsaufkommen hoch und extrem laut - an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmer sind hellhörig / dreckig - schmutzig wäre zu gelinde augedrückt - Bettüberwurf mit Brandlöchern, Vorhang dunkelgrau, klebrig, das Bad winzig die Ablage rostig. Den Kasten und die Nachkästchen kann man nur benützen wenn man vorher alles herauswischt und vom Vorgänger das Papier und den übrig gebliebenen Mist entfernt. Das Highlight ist aber sicher das Frühstück: Kaffee, Milch mit Haut in zwei Thermoskannen für alle. Zwieback, kein Brot, etwas Butter und aufgeschnittene Kipferl mit Marmelade, Nutelle oder Puddingcreme - das wars dann. Zum Bus ca. 1/2 km, bis zum Termini mind. 1 Std. mit dem Bus. In der Nähe weder Lokale noch Geschäfte die man als Normalbürger so betreten würde.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Meine Frau und ich haben uns entschlossen Rom für eine Woche über Silvester zu besuchen und haben im HOTEL JONICO folgendes vorgefunden, was nicht den Erwartungen und Versprechungen des Hotels entsprach!

Zimmer:

Alles staubig und klebrig, auf dem Kleiderschrank beinahe 1 cm dick, das Telefon was wohl mal weiß war ist zur Zeit schwarz und wehe man hat es angefasst – wird man es nicht mehr los weil’s so klebt, durchschlafen ging ebenfalls nicht – da die Bude so hellhörig ist.

Kein Safe, kein Sky sondern nur ital. Kabelfernsehen, Gitter vor den Fenstern, Fernster seit Monaten nicht geputzt (Grünspan auf der Scheibe!!!), hoch stehende Fliesen im Wohnraum (erst mal den Fuß aufgerissen), Heizung im Bad undicht, keine Klimaanlage und Heizung im Wohnraum defekt (ideal im Winter), durchgängig tropfende Toilettenspülung, Duschkabine rundum verschimmelt, Duschkopf verschimmelt, Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Pritschen, Bett gerade mal 1.80m lang (ideal bei einer Größe von 1,92m), Bettdecke – also eine für zwei- war ein dünnes Lacken mit einer alten Wolldecke – die auch noch Brandlöcher hatte!

Service:

Wir haben natürlich diesen desolaten Zustand unseres Zimmers bei der Rezeption gemeldet. Uns wurde dann versichert, das wir am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen würden!
Am nächsten Morgen dann – „Ätsch, sind leider ausgebucht“ – Wie ausgebucht? Kein Mensch im Hotel und 96 Zimmer ausgebucht? Glatt gelogen!
Daraufhin sollte das Zimmer gereinigt werden…was dann mit einmal über den Schrank und Boden wischen erledigt sein sollte!
Und wie es typisch für den Süden ist, waren alle Mitarbeiter so etwas von unfreundlich, das man Ihnen bei jeder Antwort die man bekam hätte eine Donnern wollen.
Haben daraufhin versucht umzubuchen, jedoch um Silvester keine Chance! Also erst mal mit Sagrotan das Zimmer einigermaßen gereinigt!

Frühstück:

Welches? Jeden Morgen gab es 2 Sorten Croissants und ein Puddingteilchen, abgepackter Zwieback, 1 Sorte Marmelade, und ranzige ungekühlte Butter. Alles auf Plastiktellern sammt Plastikbesteck. Saft, sofern man es so nennen kann ähnelte eher einem angerührten etwas!
Kaffee musste man sich an der Rezeption holen!
!!!!! Das war das Frühstück jeden Tag !!!!!
Wer dann hofft abends noch etwas zu essen zu bekommen, der sollte weder Fragen noch einen Automaten für Essen oder gar Getränke suchen!


Lage:

Mitten im Industriegebiet! 1 Stunde mit Bus und Straßenbahn ins Zentrum.
Der 600 m lange Fußweg führt über eine Straße, die nur wenig beleuchtet ist – keinen Bürgersteig hat – und die Autos mit 80 – 90 Sachen herpreschen. Nach einbruch der Dunkelheit empfiehlt es sich zügig ins Hotel zu kommen – da die Gegend von doch sehr zwielichtigen Personen bewohnt wird!!!

Fazit:
Bilder der Zimmer aus dem Jahre 2005 und unsere weichen gravierend ab!
Schaut euch das Hotel unter www.hoteljonico.it an und vergleicht es mit unseren Bildern!!!!

Tut Euch den Gefallen und meidet dieses Hotel, es sei denn Ihr wollt krank werden !!!!

! NEVER EVER ! Nur über meine Leiche!!!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Das Hotel ist wirklich sauber aber die Fenstern u. die Türen sind nicht richig sauber also suberkeit ist ok.
Das Hotel sieht schön aus von draußen!!
Das Hotel ist soooo weitweg von stadtzentrum (45 min)und der ist fast außer der stadt ROM...
Service war Freundlich außer einer von dem Per. hat nie gelacht!
OHJE die Frühstück:)jeden Tag süßigkeiten und süße safte:)(war 12 tagen im Hotel)
Das BAd war ok aber nicht soo richtig schön und es war sehr eng...
Das Hotel liegt am Autobahn d.h. sehr sehr laut falls ich immer die Fenster aufgemacht habe.
und Klimaanlage funktioniert nicht -!!!das zimmer war wirklich voll heiß,sodass ich wirklich nicht schlafen könnte...

  • Zufrieden mit — JA
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delhi
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Liegt am Ende einer engen Straße voller riesiger Mülleimer, deren Gestank sich mit dem des vor den Appartements wachsenden Jasmins vermischt.

Gebäude ist modern und sauber, Zimmer sind okay.

Die Geschäftsführung scheint Schwierigkeiten zu haben und spart an allen Ecken und Kanten. In den Fluren geht das Licht nach 15 Sekunden aus, sodass alles stockdunkel ist, die Klimaanlage ist nicht an, obwohl alle anderen sie an haben.

Das kostenlose Frühstück ist sehr spärlich, nur Brot und Butter, irgendwo versteckt etwas Milch, keine Cerealien, Aufschnitt oder Käse. Wirklich sehr knauserig.

Die Angestellten langweilen sich, sind genervt, vermeiden den Blick der Gäste und sind unfreundlich.
Weit vom Zentrum Roms entfernt, aber die Buslinie Nr. 105 ist ganz gut, braucht allerdings 45 Minuten und ist immer überfüllt.

Die Umgebung ist voller Einwanderer aus Bangladesh und dubioser, gewerblicher Aktivitäten. Keine Touristen zu sehen. Parken kann man gut, und es ist in der Nähe eines Flughafens, nicht Da Vinci, aber schon einer wichtiger Flughafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jonico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jonico Hotel

Anschrift: Via Silicella 41, 00169 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 807 von 1.268 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jonico Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jonico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jonico Rom
Jonico Hotel Rome
Jonico Rom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jonico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.