“Ein tolles Hotel, um sich auszuruhen und aufzutanken.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Invictus Roma

Hotel Invictus Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Invictus Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via Quintino Sella 15, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 698 von 1.269 Hotels in Rom
Seattle, Washington
“Ein tolles Hotel, um sich auszuruhen und aufzutanken.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir (ein Paar Anfang 50 und ein Teenager) kamen an einem sehr, sehr heißen Tag an und wurden von einem tollen Hotel überrascht. Nur 10 Minuten zu Fuß von Termini entfernt, auf einer ruhigen Straße gelegen, befindet sich dieses Hotel in einem älteren Gebäude mit mehreren Stockwerken. Der alte Fahrstuhl (Typ Käfig) konnte gerade mal zwei Personen auf einmal transportieren, funktionierte aber tadellos. Unser Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett. Wenn ich mich recht erinnere, war das Bett sehr bequem, andererseits waren wir jeden Abend sehr müde. Das Badezimmer war nicht zu klein, allerdings auch nicht groß, aber ich konnte mich gut darin bewegen. Die Dusche hatte genug Warmwasser, und es gab genug Toiletten-Artikel. Die Klimaanlage war bei 35°+ Außentemperatur sehr angenehm. Der Frühstücksraum war klein, vielleicht vier Tische, aber das Essen war reichhaltig, mit verschiedenen Backwaren, Cerealien und hart gekochten Eiern. Die Kaffeemaschine machte Kaffee, und es gab auch heiße Schokolade und heißes Wasser. Wir übernachteten hier zwei Nächte, und die Auswahl war jeden Tag verschieben, aber Eier, Cerealien und Backwaren gab es jeden Tag. Aus irgendeinem Grund hatten wir am ersten Tag kostenloses WLAN, während wir am nächsten Tag 7 Euro dafür bezahlen sollten. Keine Ahnung warum, aber es war auch egal.
Auf der anderen Straßenseite gibt es einen kleinen Laden, und eine halbe Straße weiter aßen wir in einem netten Restaurant. Das Personal war nicht überfreundlich, aber ausreichend hilfsbereit. Wir würden wiederkommen.

Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Kritik können wir nicht ganz nachvollziehen. Wer zum Frühstücken nach Rom fliegt, sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen. Der Frühstückraum ist wirklich kuschelig und der Kaffee wurde mit Pulver erzeugt. Aber, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, ein Safe auf dem Zimmer und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt gegenüber bei Pane & Company gibt es erstklassige Sandwiches für wenig Geld, einen sehr freundlichen Inhaber und nach der Tour eine gekühlte Flasche Bier bis ca. 22.oo Uhr. Die Bar Septembre XX um die Ecke liefert den erstklassigen Espresso für 70 Cent. Und das Hotel liegt sehr günstig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Solis
Nr. 152 von 1.269 in Rom
Hotel Garda
Nr. 552 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Invictus Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Invictus Roma

Anschrift: Via Quintino Sella 15, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 698 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Invictus Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Invictus Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Invictus
Invictus Roma Hotel
Invictus Roma Rome

Wenn Sie Hotel Invictus Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.