“Toller Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 585 von 1.264 Hotels in Rom
Helsinki, Southern Finland, Finland
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein so guter Service, wie unsere Gruppe ihn in diesem Hotel erfahren hat, ist wirklich selten anzutreffen. Dora an der Rezeption sprach perfektes Englisch und kümmerte sich um alle Transportfragen, Sightseeing und Abendessen mit viel Enthusiasmus und Sorgfalt. Das Hotel war auch in anderen Belangen gut. Die Lage nahe der historischen Ponte Milvio, und dass es ein bisschen abseits der Touristenmassen lag, hat mir zum Beispiel sehr gefallen. Hier konnte man erleben, wie Römer leben. Nette Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel war klein und schon ein bisschen abgenutzt, aber das war kein Problem, denn die Atmosphäre war toll. Sehr schöne Balkone, und die Zimmer waren groß genug, sogar mit dem Baby.

scotland uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

War vom 16. bis zum 18. Mai zwei Tage lang im Farnesia Hote, das Hotel war sehr sauber. Man muss vom Hotel aus einen Bus nehmen um zum Markusplatz zu kommen, zu Fuß 5 Minuten bis zur Bushaltestelle und die Busfahrt dauert 10 Minuten. Einziger Nachteil ist, dass man sich auf dem Zimmer keinen Tee/Kaffee zubereiten kann. Wir konnten auch bei unserer Ankunft um 22 Uhr abends im Hotel keine Tasse Tee bekommen und so mussten wir wieder los und eine Kaffeebude zu finden, die fanden wir aber nicht, es gibt einen klitzekleinen Markt am Ende der Straße, dort kauften wir dann ein paar Sachen.

Leigh-on-Sea, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Wir übernachteten im Farnesia Hotel und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in Rom. Das Hotel war sehr komfortable, sauber und warm. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Es gab ein gutes kontinentales Frühstück im Dachgarten. Wir benutzten für den Weg vom und zum Flughafen den Limousinenservice. Das kostete für uns vier Reisende 70 Euro. Das schien etwas teuer zu sein aber der Fahrer war aufmerksam und pünktlich. Das hat uns auf jeden Fall jede Menge Umstände erspart. Um uns in der Stadt zu bewegen benutzten wir Bus und Bahn. Die Nr. 2 Bahn war ideal um einen direkt in die Stadt zum Plaza del Popola zu bringen. Wir haben auch den Bus Nr. 32 zum Vatikan benutzt und die 271 zum Kolloseum. Wir das 3-Tage Ticket zahlten wir pro Personal 11 Euro, das beinhaltete Bus, Tram und Metro. Das war ein guter Wert fürs Geld. Wir buchten im Vorfeld schon einen Tour der Vatikanstadt und das war eine sehenswerte Erfahrung. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum Rom entfernt. Wir aßen in einem Restaurant welches uns vom Hotel empfohlen worden war und dort wurden uns zwei ausgezeichnete Mahlzeiten von reizenden Menschen serviert. Wir sind viel gelaufen und es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Farnesina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farnesina Hotel

Anschrift: Via della Farnesina 23, 00194 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 585 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Farnesina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farnesina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farnesina Rom
Farnesina Hotel Rome

Wenn Sie Farnesina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.