“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 151 von 1.264 Hotels in Rom
Los Angeles
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann, Kleinkind und ich haben hier im September drei Nächte verbracht. Ich war mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Badezimmer und der Bequemlichkeit der Betten und des Bettzeugs sehr zufrieden. Gleich vor der Tür gibt es eine Menge guter Restaurants. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ich hatte das Gefühl, sie konnten oder wollten nicht so viel detaillierte Information geben, wie sie sollten. Ein kluger Portier, der Bescheid weiß, würde dieses freundliche Team ausgezeichnet ergänzen. Im Badezimmer benötigt man auch Haken oder Stangen für nasse Handtücher. Ich wollte sie nicht einfach auf dem Boden lassen, aber ich hatte keine Wahl. Ich hätte auch gerne etwas mehr Platz gehabt, um meine Sachen auszupacken. Obwohl das Zimmer geräumig war, gab es nur einen kleinen Wandschrank, also ließen wir unsere Kleider in den Koffern auf dem Boden. Der kleine Schreibtisch war nett, aber eine Kommode wäre nützlicher gewesen. Ich würde hier wieder übernachten, … hauptsächlich wegen der Sauberkeit und den bequemen Betten. Drei Sterne Service/Ausstattung in einer vier Sterne Umgebung:)

Sie waren bereits im Hotel dei Borgia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Borgia

Anschrift: Via Palermo 20, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dei Borgia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, HRS, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Borgia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel dei Borgia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.