“Erholsame Tage im familiär geführten Appia Antica Resort” 5 von 5 Sternen

Appia Antica Resort
Via Appia Pignatelli 368, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 1 von 1.263 Hotels in Rom
Schweinfurt, Deutschland
“Erholsame Tage im familiär geführten Appia Antica Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Modern und komfortabel eingerichtetes Apartment das keine Wünsche offen lässt. Der Garten ums Haus ist ruhig gelegen und lädt zum relaxen ein. Gute Anbindung in die Innenstadt. Tipps von Maurizio wurde gerne angenommen und waren hilfreich.
Kommen gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben diese Unterkunft aufgrund der vorbestehenden guten Bewertungen gewählt, und haben es sicher nicht bereut. Alle diese guten Eindrücke können wir nur bestätigen. Alle aus der Besitzerfamilie haben uns wie Freunde empfangen und durch die Woche mit reichlich wertvollen Tipps begleitet. Selbst wer Rom schon kennt, kann von hier aus auch "nur" naturverbunden reizvolle Ausflüge machen. Abendliche Spaziergänge auf der Via Appia Antica eingeschlossen. Man braucht kein Auto, der Bus hält auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Somit lässt sich die Innenstadt (Bus 118 zum Circus Maximus oder 663 zur Metro) innerhalb von 30 min. erreichen. Fuß-läufig zu erreichen sind einige kleine typisch italienische Restaurants in denen selbst unsere "Essen-verwöhnten" Teenager anschließend behaupteten, die besten Teigwaren ihres Lebens gegessen zu haben. Aufgrund der erwähnten Erstausstattung des Kühlschrankes durch den Vermieter und des 200m entfernten Supermarktes ist auch die Selbstverpflegung völlig problemlos möglich. Das Apartment ist komplett ausgestattet und wird wie im Hotel täglich durch Zimmerpersonal betreut. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, wir würden- vor allem aufgrund der liebevollen Betreuung- Freunden und Verwandten empfehlen hier zu buchen

Nichts

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr schöne Wohnungen, tolles Design und alles in bester Qualität. Bus vor der Tür neues Parkhaus an der Metro in ca. 3 km Entfernung, Parkplatz am Haus.
Sehr freundlicher Service mit Insidertips, wie unter "Freunden".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Porto Alegre, RS
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Appia Antica Resort ist mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit während eines Romaufenthalts: Die Besitzer werden zu Freunden, geben einem Tipps zur Region, man macht es sich bei ihnen bequem und fühlt sich wie zuhause bei Freunden. Maurizio, Maria Luisa, Ale, Ari und Scarlett – ich werde Euch nie vergessen! – sind allesamt tolle Menschen, die einen herzlich empfangen und einem alles zur Region Appia Antica erklären. Sie erzählen einem alles zu den besten Restaurants der Gegend, schönen Orten, die man beim Spazieren erkunden kann, so dass man am Ende gar nicht mehr nach Hause will. Maria Luisa, Maurizios Frau, hat alles so schön und geschmackvoll eingerichtet! Sie haben uns mit einer Willkommens-Box empfangen, die verschiedene Getränke und Snacks enthielt. Man merkt schnell, das alles im Appia Antica Resort mit Leidenschaft und Hingabe geschaffen wurde, genauso, wie sie die Gäste empfangen. Es ist in jedem Fall das beste Hotel, in dem wir auf unseren ganzen Reisen untergekommen sind. Ich kann das Resort jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem schönen, sauberen und bezaubernden Ort in der schönsten Gegend von Rom ist. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben einen Teil unseres Herzens in diesem tollen Appia Antica Resort gelassen. Danke für alles, wir können es kaum erwarten zurückzukehren!

Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Villa ist eine Oase der Ruhe. Die Einrichtung ist neu, sauber und geschmackvoll. Die Gastgeberfamilie begrüsste uns bereits nach der Buchung per Mail mit wertvollen Tipps zum Aufenthalt in Rom. Der Kühlschrank war reich gefüllt mit Essen und Getränken, welche das Haus gratis zur Verfügung stellte. Die Gastgeber brachten uns persönlich zu den in der Nähe gelegenen Sehenswürdigkeiten und holten uns auch wieder ab. Das Resort liegt in einem Aussenbezirk von Rom. Die Innenstadt ist mit dem Bus bequem zu erreichen, die Fahrzeit zum Kolosseum beträgt ca. 30 Minuten. Die vorreservierte Fahrt vom Flughafen hat gut geklappt und war gut investiertes Geld: 63Euro für 5 Personen. Alles war perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es war wirklich toll, in diesem charmanten Hotel abzusteigen! Wir haben uns sofort zuhause gefühlt! Sehr schön und sauber! Ich werde in kein anderes Hotel ziehen, wenn ich in Rom bin! Sehr moderne Ausstattung, schöner Garten. Die Besitzer waren sehr freundlich und gaben uns viele hilfreiche Tipps zur Stadt, zum Essen, Restaurants in der Nähe, Verkehrsmitteln etc.

Sie waren bereits im Appia Antica Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Antica Resort

Anschrift: Via Appia Pignatelli 368, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Antica Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appia Antica Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.